paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Man kann ja Merch rausbringen der nicht einen hohen EK hat aber trotzdem gut designen (siehe zB Altach – haben gerade eine neue Merchlinie rausgebracht). Was ist verkehrt an einem simplen Shirt wo das Logo nicht 10qm groß ist. Weiters geht es auch um Markenstärkung und mir bereitet es schon Freude wenn ich random in der Stadt unterwegs bin und die Leute haben was von Sturm an. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ich hab zB gar nix vom Merch außer Trikots, mir gefällt da leider einfach gar nix .. und die Preise sind halt so a Sachem wäre was schönes dabei, würd ichs mal riskieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ich hab zB gar nix vom Merch außer Trikots, mir gefällt da leider einfach gar nix .. und die Preise sind halt so a Sachem wäre was schönes dabei, würd ichs mal riskieren Urban Stripes, 1.Linie war ok, und Trikot. Mehr hab ich auch nicht. Trinkflasche ist auch top 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Hat Tebbich eigentlich dieses Jahr irgendwas weitergebracht? - TZ Bau hat gestartet: find ich gut - ist aber ein langfristiges Projekt, das crowdfunding rundherum wurde ja gekonnt in den Sand gesetzt. - Lizenz bekommen: find ich gut (aber ist wohl nicht mehr die Masteraufgabe) ... der Rest Niente! Naja .. darüber sollte man mal nachdenken wenn man schon ständig unseren GF Sport kritisiert... Preis/Leistung ist da mehr als fragwürdig. Du hast was wichtiges vergessen: Er hat dieses Jahr vor 27 Jahren über 8000 Punkte im Zehnkampf geholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Bei mir habens den Preis für die Skybox um 10k erhöht, das find ich auch heavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bei mir habens den Preis für die Skybox um 10k erhöht, das find ich auch heavy Was hat das mit Tebbich zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Ich habe ihn gerade beim GAK Tennis - welch Ironie - getroffen, wollte ihn dann aber nicht darauf ansprechen, dass das ASB ihn für einen inkompetenten Dampfplauderer hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 3 Stunden: Ich habe ihn gerade beim GAK Tennis - welch Ironie - getroffen, wollte ihn dann aber nicht darauf ansprechen, dass das ASB ihn für einen inkompetenten Dampfplauderer hält. Ich glaube nicht nur das ASB, er kann ja auch mal intern im Verein nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden GreatWhiteDope schrieb vor 15 Stunden: Ich habe ihn gerade beim GAK Tennis - welch Ironie - getroffen, wollte ihn dann aber nicht darauf ansprechen, dass das ASB ihn für einen inkompetenten Dampfplauderer hält. Seine Kompetenz mag ich nicht beurteilen. Ich halte ihn lediglich für einen festen Hirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts