Thomas Tebbich

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tingletanglebob schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht tut uns der Andi ja einen Gefallen und nimmt den Tebbich heute auch noch mit :davinci:

Egal, wie sehr man Tebbich mag oder nicht, das wäre trotzdem die nächste deppate Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Egal, wie sehr man Tebbich mag oder nicht, das wäre trotzdem die nächste deppate Katastrophe. 

das wär ein absoluter segen, aber bevor tebbich von irgendjemanden abgeworben wird, verkaufen wir wloda und teix für millionenbeträge im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Schwierig. Denn egal wie sehr man ihn mag oder nicht, wirtschaftliche Kompetenz haben wir im Verein, auch ohne ihn genug um mal kurz ohne GF Wirtschaft zu sein. Das traue ich Jauk schon auch zu, dass mal a bisserl zu schupfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Verstehe, aber komplett führungslos zu sein, wäre naja suboptimal. Kann ja gerne im Winter dann folgen 

wie schon geschrieben: du brauchst dir über einen abgang von tebbich keine gedanken machen. solang jauk unser präsident ist, ist tebbich safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Tribünenzierde

Ich sehe Tebbich trotz allem nach wie vor kritisch. Alleine die Aussage, dass es - soweit er das weiß - bei keiner Bundesligamannschaft einen Ticketzweitmarkt gibt lässt mich wirklich etwas ratlos zurück. Zusätzlich noch die komplett komische Replik von Jauk darauf, dass das ja am Stadion liegt. Wie selbstbewusst muss man sein so offensichtlich die Unwahrheit zu sagen..

Ähnlich daneben war nur seine Verwunderung und sein absolutes Unverständnis, dass die überbordende Präsenz von Puntigamer für so manches Mitglied ein Problem ist. (nicht Teil der aktuellen PK)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe lange Zeit Recht positiv über Tebbich gedacht, weil die Dinge, nach denen ich ihn bewerten konnte (va Sponsoring) in Graz/Steiermark auch bei Erfolg nicht so einfach sind wie von manchen hier angenommen. Aber mit den ganzen Ticketing-Geschichten und der Reaktion darauf hat er bei mir sehr viel Kredit verspielt. Dass es bei sämtlichen interessanten Trikots (EL, CL, Pokal, etc.) nichtmal Hoffnung auf eine Trikotgröße gibt, die einem normalen XXL entspricht, kommt dann noch dazu. Und ja, Supply Chain und Standard Templates schön und gut, aber auch da könnte man auf produzierte Größen schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

wenn man das foto sieht, ist sein haaransatz ja seit jahren doch recht stabil. und bevor der vorwurf des bodyshaming kommt: meine haare haben sich schon in meinen frühen 20ern verabschiedet.

Habs auf dem Foto ehrlich gsagt mit den Augen nicht weg von den Armen bzw Schultern gschafft. Der Kollege war schon a wilde Maschin in jungen Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

wenn man das foto sieht, ist sein haaransatz ja seit jahren doch recht stabil. und bevor der vorwurf des bodyshaming kommt: meine haare haben sich schon in meinen frühen 20ern verabschiedet.

Wusste doch, dass wir Dich kennen:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrick94 schrieb am 4.2.2025 um 13:16 :

First things first :laugh:

IMG_2119.png

Oha, oage Maschine. Er hätte den Athletiktrainer machen sollen und wir ein neuen Geschäftsführer Finanzen suchen sollen. Win/Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag