Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Einfach weils mich aufregt: Wir sollten nur solche Beiträge hier aufnehmen, die aus Massenmedien stammen welche ernstgenommen werden und ernstgenommen werden wollen. Und soche die dazu führen, dass Menschen die das ungeprüft glauben und anwenden, einen Schaden erleiden könnten. Nummer 1: http://www.computerbild.de/fotos/Webseiten-sperren-So-klappt-es-mit-Bordmitteln-8756564.html#1 Hier wird empfohlen auf Windows Rechnen die Hosts Datei zu editieren um Webseiten zu sperren. Technisch möglich, aber vollkommener Schwachsinn. So etwas zu empfehlen ist unverantwortlich, da schreiben dann hunderte noobs in einer Kerndate des Netzwerkstacks herum ohne eine Ahnung zu haben was sie da tun. Ein Bekannter hatte das vor, ich hoffe ich konnts ihm Ausreden. Nummer 2: Hab keinen Link war aber in der Krone: Selbstverteidigungsartikel mit Bildern, für den Fall dass Frauen von vem auch immer per würgegriff am Hals angegriffen Werden. Schritt 1: Schultern Hochziehen Wer nur ein bisschen was mit Kampfsport/Kapfkunst/Selbstverteidigung zu tun hat, weiß dass das vollkommener Schwachsinn ist. Ausserdem ist es unmöglich und Unverantwortlich, den Leuten glauben zu machen, dass man durch 5 Bilder in der Krone irgendeinen Selbstverteidigungsmehrwert ziehen könnte. Selbst DVDs sind hier kontraproduktiv, kenn einen der hat sich über 2 Jahre eine Taiji Form Seitenverkehrt angelernt (Der Fernseher ist ja kein Spiegel), und das mit groben Fehlern. Für sowas bitte immer einen Lehrer nehmen. Ich belass es vorerst bei den 2en, werds aber weiter befüllen, wenn ich wieder wo drüberstolpere wo es mir das Kraut ausschüttet. Als Ventilthread sozusagen Hat jemand ähnliche wiederkehrende erlebnisse? bearbeitet 3. November 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 echtes schmankerl: http://derstandard.at/2000044735045/Erstmals-wird-Energie-mithilfe-von-Sand-erzeugt man erfährt hinter der interessanten überschrift absolut nix über die technik/funktionsweise. dann noch interessante formulierungen wie "energie aus ersatzbrennstoffen wie etwa sand gewonnen" usw., die sogar für mich als absolute laie als blödsinn zu enttarnen sind. weitere beispiele in den kommentaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 BigDiggerNick schrieb vor 12 Minuten: echtes schmankerl: http://derstandard.at/2000044735045/Erstmals-wird-Energie-mithilfe-von-Sand-erzeugt man erfährt hinter der interessanten überschrift absolut nix über die technik/funktionsweise. dann noch interessante formulierungen wie "energie aus ersatzbrennstoffen wie etwa sand gewonnen" usw., die sogar für mich als absolute laie als blödsinn zu enttarnen sind. weitere beispiele in den kommentaren Die Kommentare sind echt das einzig lesenswerte. Ich les ja oft im Onlinestandard, aber der ist an mir vorbeigegangen. Bist deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 Ist zwar nur ein Leserbrief, aber fachlich höchst interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 Bei solchen "Leserbriefen" bin ich vorsichtig, obs nicht Fake ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Ist zwar nur ein Leserbrief, aber fachlich höchst interessant. Der ist wirklich geil. Mein Fakeradar schlägt auch nicht an, also einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 45 Minuten: Der ist wirklich geil. Mein Fakeradar schlägt auch nicht an, also einfach Macht aber durchaus Sinn. Wenn er bei einem toten Schwein den Schlachtschussapparat verkehrt ansetzt wirds ja auch wieder lebendig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 Rooster schrieb vor 3 Minuten: Macht aber durchaus Sinn. Wenn er bei einem toten Schwein den Schlachtschussapparat verkehrt ansetzt wirds ja auch wieder lebendig. If god doesn`t exist, then who wrote the bible. Think about it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2016 http://sport.orf.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Bei den Themen in denen ich fortgeschrittenes bis Expertenwissen habe, sind alle Artikel in mainstreammedien verkürzt bis grob falsch. Ich gehe daher davon aus dass das in den anderen Themen nicht anders sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 DerFremde schrieb vor 7 Stunden: http://sport.orf.at Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Bei den Themen in denen ich fortgeschrittenes bis Expertenwissen habe, sind alle Artikel in mainstreammedien verkürzt bis grob falsch. Ich gehe daher davon aus dass das in den anderen Themen nicht anders sein wird Ist schon klar, aufregen tuts mich halt, wenn solcher Schwachsinn zur Anwendung empfohlen wird. Wenn der Standard unfähig ist zwischen Energiespeicherung und Energieerzeugung zu unterscheiden ist das Harmlos bis nervig. Wenn ich empfehle im IP Stack herumzuschmieren um Webseiten zu Blockieren ist das was anderes, darum hab ich den Fred eröffnet. Der Leserbrief ist einfach nur lustig und eigentlich offtopic, aber solche Schmankerl könnts trotzdem gern Posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 15 Minuten: can me has sarkazm. do want, do want. muss sagen gerade in der IT gepaart mit sicherheit und co gibts da wöchentlich irgendetwas wo ich drüberstolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 53 Minuten: Ist schon klar, aufregen tuts mich halt, wenn solcher Schwachsinn zur Anwendung empfohlen wird. Wenn der Standard unfähig ist zwischen Energiespeicherung und Energieerzeugung zu unterscheiden ist das Harmlos bis nervig. Wenn ich empfehle im IP Stack herumzuschmieren um Webseiten zu Blockieren ist das was anderes, darum hab ich den Fred eröffnet. Der Leserbrief ist einfach nur lustig und eigentlich offtopic, aber solche Schmankerl könnts trotzdem gern Posten. Wo wir wieder bei fachlichem Schwachsinn wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Source schrieb vor 36 Minuten: Wo wir wieder bei fachlichem Schwachsinn wären Bin mir nicht sicher wie du das meinst,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: Bin mir nicht sicher wie du das meinst,... (Elektrische) Energie wird umgewandelt, nicht erzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts