Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2016 Fezza schrieb vor 14 Minuten: na hawe die ehre. zuerst wieder mal ein foul der kategorie dümmstens (obwohls dem jungen kerl am ehesten zu verzeihen ist). und dann bleibt pecirep am feld. das versteh wer will... ... hoffentlich nudelt er jetzt auch irgendwie einen rein... Gott sei dank, sonst hätt er dem renner das 2-2 ned serviert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Das Hankic nicht das Spiel verzögert bei 10 gg 11 ist auch katastrophal in dieser Phase mmn. Okay er hat schon Gelb. Alles klar Gassi. schrieb vor 10 Minuten: Gott sei dank, sonst hätt er dem renner das 2-2 ned serviert ;-) eine Schwalbe macht keinen Sommer. Sonst war das nur katastrophal. Ich will ihn nicht mehr sehen. bearbeitet 4. November 2016 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 zu 10 gegen einen Aufstiegsaspiranten ein Xerl auswärts geholt. Man kann sich wie das letzte ganze Monat nicht beschweren. Die Moral weitherin so durchziehen dann wird mans auch ohne Erste Liga würdigen Stürmer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2016 Immer weiter skv! Wir können stolz sein auf die Jungs - da steckt keiner den Kopf in den Sand. Nach so einem unglücklichen spielverlauf musst du dich erst mal wieder zurückkämpfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2016 Mark Aber schrieb vor 5 Minuten: zu 10 gegen einen Aufstiegsaspiranten ein Xerl auswärts geholt. Man kann sich wie das letzte ganze Monat nicht beschweren. Die Moral weitherin so durchziehen dann wird mans auch ohne Erste Liga würdigen Stürmer packen. beschweren nicht, jedoch bleiben wir so nicht in der liga. die konkurrenz punktet leider auch immer wieder. ein stürmer muss im winter her ohne wenn und aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Ein X-erl-so verdient!! bearbeitet 4. November 2016 von heartcore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2016 Mark Aber schrieb vor 18 Minuten: Das Hankic nicht das Spiel verzögert bei 10 gg 11 ist auch katastrophal in dieser Phase mmn. Okay er hat schon Gelb. Alles klar eine Schwalbe macht keinen Sommer. Sonst war das nur katastrophal. Ich will ihn nicht mehr sehen. Problem ist halt nur dass auch stürmer 2 nicht besser war. Das tor hat er absolut schön gemacht, überhaupt keine frage, aber nach minute 15 hat man ihn leider auch nicht mehr gesehen Man of the match einmal mehr rene renner!!!!! Undenkbar wenn der mal für längere zeit ausfallen würde... Carlos_Valderrama schrieb vor 9 Minuten: beschweren nicht, jedoch bleiben wir so nicht in der liga. die konkurrenz punktet leider auch immer wieder. ein stürmer muss im winter her ohne wenn und aber Die vielen X sind leider zu wenig wenn sie auch allesamt aus grossen kämpferischen leistungen resultieren... Wir brauchen Siege! Vl kommt Liefering gerade recht nach 2 nicht Siegen, vl sind sie aber auch umso heisser und spielen uns an die wand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. November 2016 Wir schlagen Lask. Remisieren auswärts gg Lustenau, innsbruck, KSV. Top-Ergebnisse. Diese Mannschaft darf nicht absteigen! WIR GEBEN NICHT AUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2016 Die 1 Hz.hat mich wirklich beeindruckt.War ziemlich stark(Spielerisch/Taktisch)2.Hz.Hab ich leider nicht mehr gesehen.Aber gegen KSV mit einen Mann weniger kann mann nur Gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2016 Die Goiginger-Renner-Connection ... überragend ... Wödklasse ... im Finish: Pep-like, ohne Stürmers! Fazit: Burschn, warum mochts eichas soooo schwa ... afoch an 3er eifoarn ... und ois warad leichta Oba: Mühsam ernährt sich das Eichhorn und es ernährt sich stetig ... Ergo: Letztlich bleiben wir in Schlagdistanz ... und - erinnert euch an die RL-Meistersaison (die man sicher nieeeeeee vergleichen kann): Wir lagen hinter Hartberg deutlich zurück und - bumzack - überlegener Herbstmeister ... also: Alles kann geschehen - auch in die positive Richtung ... und: ich gehe schon davon aus, dass noch Unterstützung kommt (kommen muss!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2016 heartcore schrieb vor 27 Minuten: Wir schlagen Lask. Remisieren auswärts gg Lustenau, innsbruck, KSV. Top-Ergebnisse. Diese Mannschaft darf nicht absteigen! WIR GEBEN NICHT AUF! Völlig richtig das alles ist top dafür haben wir die ganzen "direkten" vergeigt: 1 von 6 gegen wattens 1 von 6 gegen fac 0 von 6 gegen wr neustadt 3 von 6 gegen horn ist bis dato definitiv zu wenig im Abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. November 2016 Obwohl man 30 Minuten in Unterzahl gespielt hat, 60% Ballbesitz, 60% Zweikampfquote, 76% Passquote... Das war gestern schon ordentlich! Wenn man in der 2. Saisonhälfte mehr aus den direkten Duellen macht, kanns noch was werden. Die Entwicklung stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Wenn mir nach dem ersten Viertel wer gesagt hätte, dass wir den Pask schlagen und in Lustenau, Innsbruck und Kapfenberg punkten werden - ich hätts nicht geglaubt. Eine ähnliche Leistung noch in Liefering und Pasching sowie ein Heimsieg gegen die Glitzersteindler - und es passt! Erst recht wenn dann im WInter ein Stümer kommt (kommen MUSS), der seine Berufsbezeichnung auch verdient. bearbeitet 5. November 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. November 2016 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Wenn mir nach dem ersten Viertel wer gesagt hätte, dass wir den Pask schlagen und in Lustenau, Innsbruck und Kapfenberg punkten werden - ich hätts nicht geglaubt. Eine ähnliche Leistung noch in Liefering und Pasching sowie ein Heimsieg gegen die Glitzersteindler - und es passt! Erst recht wenn dann im WInter ein Stümer kommt (kommen MUSS), der seine Berufsbezeichnung auch verdient. Gegen Liefering spielts eh daheim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2016 Pyron schrieb Gerade eben: Gegen Liefering spielts eh daheim oder? Stimmt, hab mich geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts