the dude Veilchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Orschan wie er leibt und lebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Das war aber sowas von überhaupt kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Oktober 2016 Keine Chance mit dem Schiri. bauern Schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Der pfeift uns runter.... bearbeitet 30. Oktober 2016 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Lol wo hat es da einen kontakt gegeben bei den angeblichen foul an Matic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. Oktober 2016 Ouschan wieder einmal unfassbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Oktober 2016 Gelb für Matic wäre angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Kann mich nur wiederholen, wobei "Zweifel" kann man bei manchen Entscheidungen ned mal gelten lassen bei Abseitsentscheidungen gegen Larry Und die Geste unnötig wie sonst was, aber kann ihn gut verstehen. AngeldiMaria schrieb vor 17 Minuten: cm-Entscheidung. Im Zweifel für den Angreifer und dann gibt es noch im Zweifel gegen Kayode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Hab nur ich das gefühl ,das wir weniger hinten herum spielen sondern vermehrt nach vorne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Und trotzdem pack ma des heute. Und wenn es sein muss, auf Biegen und Brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Hab nur ich das gefühl ,das wir weniger hinten herum spielen sondern vermehrt nach vorne? Nein, hast du nicht, wird eigentlich schön nach vor gespielt. Find das Spiel bislang überhaupt recht attraktiv, kanns aber noch nicht an was Bestimmten festmachen. Ouschan natürlich jenseits von gut und böse, denn normalerweise hätte Larry rot und Filipovic bzw. Matic schon gelb sehen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Unser Spiel gefällt muss ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Was war das jetzt wieder hinten? Schauen zu wie Edo den Ball in aller Ruhe annimmt? Keiner gemerkt dass da kein Abseitspfiff kam? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 LOL was macht der Rotpuller da? Bleibt stehen und schaut zu was der sturmangreifer macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Unser Spiel gefällt muss ich sagen. Ja muss man so sagen, aber macht mir auch Sorgen. Eigentlich müssen wir schon führen. Ein Sieg und schöner Fußball wär einmal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts