ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 da muss was andres sein wenn CC netmal im Kader is sonst find ich die Aufstellung net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Stangl mal wieder nicht im Kader, einfach nur ein Wahnsinn. Wenn Ulmer überragende Spiele abliefern würde, könnte ich es ja noch verstehen. Ich verstehe nicht, warum Oscar auf dieser Position nicht rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 hauptsache wieder sinnlos durchmischen... als IV hat mir upa bisher am wenigsten gefallen. gegen ried kanns trotzdem gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2016 chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten: Stangl mal wieder nicht im Kader, einfach nur ein Wahnsinn. Wer hätte stattdessen denn auf die Tribüne sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Radosevic und CC nicht auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Hoffentlich fragt den Oscar jemand zu CC, Radosevic & Co. Man kann es ja nicht wissen, eventuell sind sie angeschlagen oder verletzt. Fand Miranda jetzt auch nicht so überzeugend, um unbedingt den Vorzug zu erhalten bzw. war Upa im DM eine Macht. Aber gut, man muss ja alle mal ein wenig spielen lassen, in Oscar we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Dystan schrieb vor 27 Minuten: Wer hätte stattdessen denn auf die Tribüne sollen? Sei mir nicht böse, aber wenn ein Millionen-Transfer so dauerhaft nicht gut genug ist für den Kader, dann stimmt irgendwas nicht. Das "Wahnsinn" war eher darauf bezogen, dass er offenbar erneut nicht so überzeugen konnte, dass es für den 18-Mann-Kader gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Geh Konny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2016 mah laimer ... den hätt man zur riesenchance machen können, wenn er da ned so überhastet rangeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Defensive Grundordnung der Mannschaft gefällt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 No Upa, no party. Upa gehört ins DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2016 Intensität und Konzentration fehlen bedauerlicherweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Jetzt seid mal nach zehn, zwölf Minuten nicht schon so überkritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor 7 Minuten: No Upa, no party. Upa gehört ins DM. Finde ich auch. Mit seinen Ballverlusten und sinnlosen Fouls ist er für jedes Spiel eine Bereicherung. bearbeitet 29. Oktober 2016 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2016 Naja, auch nach ein paar Minuten kann man feststellen, dass die Organisation nicht ganz passt. Qualität reicht hoffentlich trotzdem aus, um das Spiel zu gewinnen Schade Hee Chan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts