Wacker Innsbruck - FC Blau Weiß Linz


heartcore

Recommended Posts

Wacker !
schokladinger schrieb vor 12 Minuten:

Ich lös auf: Eine in Linz lebende gute Freundin aus Innsbruck nennt sie ihre 'Hausalm'. 

Aber aller Freundlichkeiten zum Trotz: Ganz umsonst bin ich nicht hergefahren. Die drei Punkte nehmen wir mit nach OÖ ;)

nix da ! 

ziel muss sein, dass der lask nicht aufsteigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
schokladinger schrieb vor 14 Minuten:

1. Ziel: WIR steigen nicht ab

2. Ziel: Der LASK steigt ned auf

3. Ziel: Wacker bleibt in der Liga

Fazit: Lustenau soll rauf, dann bleiben uns längere Wege erspart und mit Wacker auch nächste Saison wieder ein interessanter Gegner :)

dh der ASK ist kein interessanter gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schokladinger schrieb vor 34 Minuten:

1. Ziel: WIR steigen nicht ab

2. Ziel: Der LASK steigt ned auf

3. Ziel: Wacker bleibt in der Liga

Fazit: Lustenau soll rauf, dann bleiben uns längere Wege erspart und mit Wacker auch nächste Saison wieder ein interessanter Gegner :)

Ich habe die Vermutung, dass sich in den Regionalligen gar kein Verein finden lässt, der sich in der letzten Saison vor der Ligareform diese Liga antun will (schon gar keine zwei Vereine). Damit wäre Ziel 1 erledigt. Falls es doch sportlich entschieden wird, dann sicherlich nicht am kommenden Dienstag.

Um Ziel 2 kümmert sich Pasching selbst und Ziel 3 haben wir ja auch bereits selber in die Hand genommen. Also alles erledigt - riecht nach einem netten 5:5 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

dh der ASK ist kein interessanter gegner 

ganz genau. der ist nur einer dieser trolle, die man am besten ignoriert. nur manchmal fällt man dann doch wieder auf sie rein, und verschwendet seine zeit. zb jetzt gerade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
plastikman schrieb vor 18 Stunden:

ganz genau. der ist nur einer dieser trolle, die man am besten ignoriert. nur manchmal fällt man dann doch wieder auf sie rein, und verschwendet seine zeit. zb jetzt gerade ;)

...... kein interessanter Gegner ......

Papa Schlumpf Schellmann wollte aber doch nur wegen den Derbys gegen den LASK aufsteigen .......

..... am besten ignoriert ......

Wäre schön, aber viele blauweisse Komplexler wie du beschäftigen sich doch fast nur mit dem LASK ......

 

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
MythosLASK schrieb vor 2 Stunden:

...... kein interessanter Gegner ......

Papa Schlumpf Schellmann wollte aber doch nur wegen den Derbys gegen den LASK aufsteigen .......

..... am besten ignoriert ......

Wäre schon, aber viele blauweisse Komplexler wie du beschäftigen sich doch fast nur mit dem LASK ......

 

und ihr mit eurem 25k stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plastikman schrieb am ‎30‎.‎10‎.‎2016 um 13:03 :

darf ich vorstellen: der könig der trolle

Mythos aka allesklar ist kein Troll. Er ist das Grauslichste, was der Lask-Anhang zu bieten hat: ein Idiot UND ein Rechtsradikaler

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

gsd bin ich kein Moderater im dem Channel

sonst gäbts vermutlich keine Postings mehr hier...

gibts was zum Spiel zu sagen?

wird der Trend nach oben bestätigt?
kann man was aus Innsbruck mitnehmen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass wir echt langsam anfangen sollten, auch vorne eine gewisse Gefahr auszustrahlen - auch wenn unsere Verteidigung (mit Ausnahme vom Cup, aber das war nicht die Einsergarnitur) ganz gut ist, gegen Innsbruck fängst dir trotzdem schnell mal das ein oder andere Tor. 

Nicht verlieren. Einfach nicht verlieren.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.