oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2016 schokladinger schrieb vor 12 Minuten: Ich lös auf: Eine in Linz lebende gute Freundin aus Innsbruck nennt sie ihre 'Hausalm'. Aber aller Freundlichkeiten zum Trotz: Ganz umsonst bin ich nicht hergefahren. Die drei Punkte nehmen wir mit nach OÖ nix da ! ziel muss sein, dass der lask nicht aufsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2016 1. Ziel: WIR steigen nicht ab 2. Ziel: Der LASK steigt ned auf 3. Ziel: Wacker bleibt in der Liga Fazit: Lustenau soll rauf, dann bleiben uns längere Wege erspart und mit Wacker auch nächste Saison wieder ein interessanter Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Oktober 2016 schokladinger schrieb vor 14 Minuten: 1. Ziel: WIR steigen nicht ab 2. Ziel: Der LASK steigt ned auf 3. Ziel: Wacker bleibt in der Liga Fazit: Lustenau soll rauf, dann bleiben uns längere Wege erspart und mit Wacker auch nächste Saison wieder ein interessanter Gegner dh der ASK ist kein interessanter gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2016 schokladinger schrieb vor 34 Minuten: 1. Ziel: WIR steigen nicht ab 2. Ziel: Der LASK steigt ned auf 3. Ziel: Wacker bleibt in der Liga Fazit: Lustenau soll rauf, dann bleiben uns längere Wege erspart und mit Wacker auch nächste Saison wieder ein interessanter Gegner Ich habe die Vermutung, dass sich in den Regionalligen gar kein Verein finden lässt, der sich in der letzten Saison vor der Ligareform diese Liga antun will (schon gar keine zwei Vereine). Damit wäre Ziel 1 erledigt. Falls es doch sportlich entschieden wird, dann sicherlich nicht am kommenden Dienstag. Um Ziel 2 kümmert sich Pasching selbst und Ziel 3 haben wir ja auch bereits selber in die Hand genommen. Also alles erledigt - riecht nach einem netten 5:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: dh der ASK ist kein interessanter gegner ganz genau. der ist nur einer dieser trolle, die man am besten ignoriert. nur manchmal fällt man dann doch wieder auf sie rein, und verschwendet seine zeit. zb jetzt gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) plastikman schrieb vor 18 Stunden: ganz genau. der ist nur einer dieser trolle, die man am besten ignoriert. nur manchmal fällt man dann doch wieder auf sie rein, und verschwendet seine zeit. zb jetzt gerade ...... kein interessanter Gegner ...... Papa Schlumpf Schellmann wollte aber doch nur wegen den Derbys gegen den LASK aufsteigen ....... ..... am besten ignoriert ...... Wäre schön, aber viele blauweisse Komplexler wie du beschäftigen sich doch fast nur mit dem LASK ...... bearbeitet 30. Oktober 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2016 darf ich vorstellen: der könig der trolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Oktober 2016 MythosLASK schrieb vor 2 Stunden: ...... kein interessanter Gegner ...... Papa Schlumpf Schellmann wollte aber doch nur wegen den Derbys gegen den LASK aufsteigen ....... ..... am besten ignoriert ...... Wäre schon, aber viele blauweisse Komplexler wie du beschäftigen sich doch fast nur mit dem LASK ...... und ihr mit eurem 25k stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) plastikman schrieb am 30.10.2016 um 13:03 : darf ich vorstellen: der könig der trolle Mythos aka allesklar ist kein Troll. Er ist das Grauslichste, was der Lask-Anhang zu bieten hat: ein Idiot UND ein Rechtsradikaler bearbeitet 2. November 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2016 gsd bin ich kein Moderater im dem Channel sonst gäbts vermutlich keine Postings mehr hier... gibts was zum Spiel zu sagen? wird der Trend nach oben bestätigt? kann man was aus Innsbruck mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich denke, dass wir echt langsam anfangen sollten, auch vorne eine gewisse Gefahr auszustrahlen - auch wenn unsere Verteidigung (mit Ausnahme vom Cup, aber das war nicht die Einsergarnitur) ganz gut ist, gegen Innsbruck fängst dir trotzdem schnell mal das ein oder andere Tor. Nicht verlieren. Einfach nicht verlieren. bearbeitet 31. Oktober 2016 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpfhausen88 Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2016 Wer fährt morgen und wie nach Innsbruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) also die erste hundertschaft kommt mit 2 bussen, ca. nochmal so viele mit den autos. bearbeitet 31. Oktober 2016 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpfhausen88 Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2016 Gibts also eh an Bus?! Kann ma si da nu anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2016 Gibt's eine Livestream Empfehlung? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts