23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2016 Sonnleitner muss bei Büskens auch komplett unten durch sein, wenn ihm M.Hofmann als Kapitän vorgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2016 2 leiwande Mannschaften mit leiwanden Fans am Sportklubplatz. Gibt schlechteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2016 horr1911 schrieb Gerade eben: Sieht so aus als ob euch der Mikey erhalten bleibt Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich wurde dem Louis suggeriert, dass es heute ein EC-Spiel ist. Flutlichtspiel unter der Woche, das recht ihm anscheinend schon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Oktober 2016 Will der Willi einen Homerun machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Das muss man ihm lassen, den Willi hat er gut eingesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Da georgeee is a waunsinn Btw ist das beachsoccer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2016 es läuft und Büskens steht an der linie ... der geht ma einfach nur noch am oasch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Oktober 2016 pk2004 schrieb Gerade eben: Heut muss es echt um was gehen: Büskens trägt Jeans. Schneller umgezogen für den Heimflug. Jacke wechseln und reisefertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 23er schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner muss bei Büskens auch komplett unten durch sein, wenn ihm M.Hofmann als Kapitän vorgezogen wird. Nachdem was Büskens sich bei Sonnleitner erlaubt hat, kann er ihn nicht plötzlich als Kapitän auf Spielfeld schicken. Maxi Hofmann ist glaub ich noch einer der wenigen Spieler, die sich im Spieler-Rat befinden, oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Oktober 2016 wunderkind schrieb Gerade eben: Nachdem was Büskens sich bei Sonnleitner erlaubt hat, kann er ihn nicht plötzlich als Kapitän auf Spielfeld schicken. Maxi Hofmann ist glaub ich noch einer der wenigen Spieler, die sich im Spieler-Rat befinden, oder täusch ich mich da? Ja, Maxi ist im Spielerrat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2016 pk2004 schrieb vor 3 Minuten: Heut muss es echt um was gehen: Büskens trägt Jeans. Vielleicht musste er die rapidwäsch schon abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Hameter geh auf die Seite du Hirsch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Soccerdad schrieb vor 1 Minute: Ja, Maxi ist im Spielerrat! Wer noch ? SHFG wahrscheinlich, Dibon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Btw ist das beachsoccer Wo san unsere bodkicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts