[CUP] ASK Ebreichsdorf - FK Austria Wien

Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Kaum führen wir 2:0 spielen wir scheiße :facepalm: 

:D Ach Geh, das bilden wir uns nur ein. Aber schon merkwürdig. 

Gegen die Grünen hat es mich aber am Ende weniger gestört. Jetzt ist es einfach nur unnötig. Da sollte man alleine durch die Qualität das Spiel ruhig unter Kontrolle halten, wobei auch einfach gesagt. Für die ist das ihr Spiel des Lebens und hauen alles rein was sie haben.

Werden dafür aber hoffentlich noch konditionellen Tribut zollen. Oder so mit Adrenalin voll gepumpt dass sie es durch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 1 Minute:

Kaum spielen wir scheiße, führen wir 2:0.

Ich find da gibt's schlimmeres :=

:=

kaum spielen wir 2:0, führen wir scheiße ! 

aber eigentlich meinte ich besser wir spielen erst nach 2:0 führung scheiße als das wir erst bei 2:0 rückstand gut spielen... 

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

:D Ach Geh, das bilden wir uns nur ein. Aber schon merkwürdig. 

Gegen die Grünen hat es mich aber am Ende weniger gestört. Jetzt ist es einfach nur unnötig. Da sollte man alleine durch die Qualität das Spiel ruhig unter Kontrolle halten, wobei auch einfach gesagt. Für die ist das ihr Spiel des Lebens und hauen alles rein was sie haben.

Und das is halt das Problem von Bundesligisten in Cupspielen gegen Amateure. Die spielen gegen eine Truppe, die ihnen im Normalfall hoffnungslos unterlegen ist, die Regional/Landesligisten sind zu 150% motiviert und jeder erwartet vom Bundesligisten, dass man mit 7:0 oder so drüberfährt. Daher stört mich der Spielstand ned wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Hutz schrieb Gerade eben:

Und das is halt das Problem von Bundesligisten in Cupspielen gegen Amateure. Die spielen gegen eine Truppe, die ihnen im Normalfall hoffnungslos unterlegen ist, die Regional/Landesligisten sind zu 150% motiviert und jeder erwartet vom Bundesligisten, dass man mit 7:0 oder so drüberfährt. Daher stört mich der Spielstand ned wirklich.

Spielstand passt schon, aber die unnötigen Fehlpässe und vor allem die Ungenauigkeiten im Offensivspiel sind absolut unnötig. Da wird teilweise viel zu hektisch agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

aber eigentlich meinte ich besser wir spielen erst nach 2:0 führung scheiße als das wir erst bei 2:0 rückstand gut spielen... 

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten