AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Kaum führen wir 2:0 spielen wir scheiße Ach Geh, das bilden wir uns nur ein. Aber schon merkwürdig. Gegen die Grünen hat es mich aber am Ende weniger gestört. Jetzt ist es einfach nur unnötig. Da sollte man alleine durch die Qualität das Spiel ruhig unter Kontrolle halten, wobei auch einfach gesagt. Für die ist das ihr Spiel des Lebens und hauen alles rein was sie haben. Werden dafür aber hoffentlich noch konditionellen Tribut zollen. Oder so mit Adrenalin voll gepumpt dass sie es durch ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Kaum spielen wir scheiße, führen wir 2:0. Ich find da gibt's schlimmeres kaum spielen wir 2:0, führen wir scheiße ! aber eigentlich meinte ich besser wir spielen erst nach 2:0 führung scheiße als das wir erst bei 2:0 rückstand gut spielen... bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Der hysterisch schreiende Gschrap is a unerträglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ach Geh, das bilden wir uns nur ein. Aber schon merkwürdig. Gegen die Grünen hat es mich aber am Ende weniger gestört. Jetzt ist es einfach nur unnötig. Da sollte man alleine durch die Qualität das Spiel ruhig unter Kontrolle halten, wobei auch einfach gesagt. Für die ist das ihr Spiel des Lebens und hauen alles rein was sie haben. Und das is halt das Problem von Bundesligisten in Cupspielen gegen Amateure. Die spielen gegen eine Truppe, die ihnen im Normalfall hoffnungslos unterlegen ist, die Regional/Landesligisten sind zu 150% motiviert und jeder erwartet vom Bundesligisten, dass man mit 7:0 oder so drüberfährt. Daher stört mich der Spielstand ned wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Rotl passt 5 m: Passquote 70% Rotl passt 10m: Passquote 50% Rotl passt >10m Passquote 25% Gefühlsmässige Schätzung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2016 Bester Mann mMn Pentz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Und das is halt das Problem von Bundesligisten in Cupspielen gegen Amateure. Die spielen gegen eine Truppe, die ihnen im Normalfall hoffnungslos unterlegen ist, die Regional/Landesligisten sind zu 150% motiviert und jeder erwartet vom Bundesligisten, dass man mit 7:0 oder so drüberfährt. Daher stört mich der Spielstand ned wirklich. Spielstand passt schon, aber die unnötigen Fehlpässe und vor allem die Ungenauigkeiten im Offensivspiel sind absolut unnötig. Da wird teilweise viel zu hektisch agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: aber eigentlich meinte ich besser wir spielen erst nach 2:0 führung scheiße als das wir erst bei 2:0 rückstand gut spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Aber ich denke jetzt werden sie langsam hoffentlich müde werden. Adrenalin kann ja auch nicht dann 20 min. helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Da ist das Ding!!! schön, schön von ITS!!! bearbeitet 26. Oktober 2016 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2016 Paaaassst! Ist gegessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Na ois dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Passt, genauso. Ruhig und konzentriert gespielt und schon kommt man zu ein tollen Chance und cool verwertet. Geiler Assist von ITS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Oktober 2016 Das war die Entscheidung Sehr guter Konter, gibts nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2016 cheese is eaten. thank you very much. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts