Jump to content
ImmerWiederRapidWien

SK Rapid II- Sportklub

22 posts in this topic

Recommended Posts

Am Freitag ist ja die Partie gegen Sportklub im Stadion! Die Preise sind mMn. sehr gut/moderat gestaltet und eine Ablenkung von den Ergebnissen der Ersten erhoffe ich mir auch. Zusätzlich noch eine schöne Gelegenheit der Zweier Mannschaft auf die Füße zu schauen und vielleicht zu sehen, ob wer reif für höheres ist.

Habe auch zumindest 2 Freunde bereits überzeugen können mitzugwhen.

Wer von euch ist dabei?

Edited by ImmerWiederRapidWien

Share this post


Link to post
Share on other sites

sulza schrieb vor 18 Stunden:

Vorraussichtlich dabei, allerdings würde ich mir da nicht viel Abwechslung erwarten. Unsere Amas verlieren heuer auch gerne als bessere Mannschaft.

Bevor Wöber, Malicsek und Gartler von beginn an, bevor sie auf der Bank versauern oder gar nicht im Kader sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Bevor Wöber, Malicsek und Gartler von beginn an, bevor sie auf der Bank versauern oder gar nicht im Kader sind.

Wöber und Malicsek werden aufgrund der vielen Verletzungen eher nicht bei den Amas spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wöber und Malicsek werden aufgrund der vielen Verletzungen eher nicht bei den Amas spielen.

Graho kommt doch zurück? Ich sag dir, er (Malicsek) versauert. Ist ja gestern auch nicht gekommen, aber gut, lasse mich gern eines besseren belehren. :super:

Wie gesagt: solange sie zu Einsätzen kommen, habe ich nichts dagegen. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Graho kommt doch zurück? Ich sag dir, er (Malicsek) versauert. Ist ja gestern auch nicht gekommen, aber gut, lasse mich gern eines besseren belehren. :super:

Wie gesagt: solange sie zu Einsätzen kommen, habe ich nichts dagegen. :) 

Seh ich prinzipell ähnlich, allerdings musste Büskens gestern vor der 60.min schon 2 mal wegen Verletzung wechseln das ist dann doch was anderes.

Klar ist allerdings, dass Malicsek durch die Verletzung von Schwab und auf den Flügeln jetzt Einsatzzeit bekommen muss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei rapid II hat kein einziger spieler die chance auch nur annähernd mal für die erste in frage zu kommen.

nicht mal für die zweite liga hat da auch nur einer das zeug

nachwuchsmäßig sind wir ganz arm dran

eine katastrophe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burschi schrieb vor 27 Minuten:

bei rapid II hat kein einziger spieler die chance auch nur annähernd mal für die erste in frage zu kommen.

nicht mal für die zweite liga hat da auch nur einer das zeug

nachwuchsmäßig sind wir ganz arm dran

eine katastrophe

Hat doch Arase gespielt der ja bereits in der 1. schon war und wie ich finde keine schlechte Figur machte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...