[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Krankl das erste Mal im neuen Stadion. Jetzt ist die Rapid Familie erst wirklich komplett @Sky

KidSune schrieb vor 1 Minute:

Frag mich warum alle erwarten dass wir auf Konter spielen wenn wir das das ganze Jahr nicht getan haben _Payer_

Hinten rumspielen und lange Bälle nach vorne kann man durchaus auch als Konter spielen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ned ob fink kermit darum beneiden wird wenns von 20k pfeifkonzert gibt und trainer raus :=

Vielleicht darf Büski ja bald wieder nach Schalke wenns dort weiterhin so bescheiden läuft. Hauptsache Zuschauer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Buskens geht ma schon gleich am Arsch. Wird gefragt ob er etwas neidisch auf Fink ist bezüglich Roma. Büskens: Ich glaube eher Thorsten wird auf mich neidisch sein weil er sieht was wir hier für eine Stimmung haben. 

Ungustl

ich bin auch neidisch auf ihn, meine Stimme klingt nicht wie die einer Berühmtheit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb Gerade eben:

Schade dass Stronati nicht spielt. Ich hoffe scheinbar immer noch wider besseren Wissens.

Auch meine größte Sorge dass Rotl der Sargnagel sein kann. Aber wir packen das schon.

Schaub geht mal rein als gäbs kein morgen. Will zwar ITS in der Aufstellung aber Pires wünsch ich da keine Verletzung. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Auch meine größte Sorge dass Rotl der Sargnagel sein kann. Aber wir packen das schon.

Schaub geht mal rein als gäbs kein morgen. Will zwar ITS in der Aufstellung aber Pires wünsch ich da keine Verletzung. :angry:

Foul war von Pavelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OIDA, hat da LARRY GERADE DA SOWAS IN DER ART WIE GEKICKT !!!:eek:

Finde immer noch er wäre am rechten Flügel besser aufgehoben und Friese im Sturm.

Will zwar nix verschreien, gefällt mir aber bis jetzt. Rapid wirkt sehr verunsichert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.