[LIVE] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tanzbär schrieb Gerade eben:

meinem pessimismus, den schiedsrichtern und der wahrscheinlichkeit zum trotz will ich heute tdm bitte über 3 punkte jubeln !! 

am besten zeigen pires und ag mal leistung und machen die siegtore, irgendeinen grund muss es doch geben warum fink sie immer aufstellt. von holzhauser verlange ich wieder einsatz wie gegen die roma und rotl soll sich bitte auch einmal wiederzamreissen. 

sprich jeder soll sich zusammenreissen? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

meinem pessimismus, den schiedsrichtern und der wahrscheinlichkeit zum trotz will ich heute tdm bitte über 3 punkte jubeln !! 

am besten zeigen pires und ag mal leistung und machen die siegtore, irgendeinen grund muss es doch geben warum fink sie immer aufstellt. von holzhauser verlange ich wieder einsatz wie gegen die roma und rotl soll sich bitte auch einmal wiederzamreissen. 

Was für mich bei den grünen für Sonni gilt, befürchte ich bei uns leider bei Rotl. Dass er hoffentlich nicht übermotiviert da reingeht mit vollen Karacho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
fuzinger schrieb vor 1 Minute:

SR Lechner - eher Vorteil für Grün oder?

Nö, der is im Normalfall ganz ok gegenüber anderen die da so pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sieg wäre natürlich saugeil, aber ich befürchte nichts Gutes...

So blöd es auch klingt, befürchten brauchen wir nichts. Rapid steht sicher mehr unter Druck. Aber ein Derby Sieg wäre für uns auch sehr wichtig könnte nach Roma den Extraschub geben den wir gut brauchen könnten, ganz abgesehen davon dass der designierte Meister 5 Punkte hinter uns wäre.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

 

viola95 schrieb vor 5 Minuten:

Lechner eig. bester Schiri von Ö.

 

cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Nö, der is im Normalfall ganz ok gegenüber anderen die da so pfeifen.

OK, dann is ja gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 4 Minuten:

warum ist die Stimmung bei Rapdi eigentlich so unentspannt?

Seit 5 Spielen keinen Sieg, Stamm IV fällt aus. Und der Büski erweißt sich doch nicht so als der Wunderwuzzi der es schafft was Zoki nicht schaffte. Dominante Auftritte auf den Dorfplätzen mit Pflichtsiegen. :D

Edit: Zwar leiwand a bissl Schadenfreude, aber sollten wohl lieber selber am Boden bleiben, bei uns ja auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.