Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wird leider eine 4:1 Niederlage. Mund abputzen und auf Ebreichsdorf konzentrieren. ich will aber einen sieg !!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: ich will aber einen sieg !!!!! Ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Wird ein wahres Spekfinkel das wir 5:2 gewinnen - oder verlieren - ich bin mir unsicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Hmm, Salzburg können wir nur überholen wenn wir Geschichte schreiben und einen Sieg mit +13 Toren hinbekommen. So optimistisch bin nicht mal ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Oktober 2016 Gibt auf die Goschen, leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2016 An der Panier der "Experten" kannst die Wichtigkeit des Spieles ablesen. Bei den Länderspielen passt der Herbert auch den das Gwand an die Attraktivität des Gegners an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Siegesquote bei Auswärtsderbies wenn ich im Ausland bin, liegt bei 100%. Ich schau in 2 Stunden nochmal kurz rein. Enttäuscht mich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hmm, Salzburg können wir nur überholen wenn wir Geschichte schreiben und einen Sieg mit +13 Toren hinbekommen. So optimistisch bin nicht mal ich. wenns nur +12 werden bin ich aber auch nicht böse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 fuzinger schrieb Gerade eben: An der Panier der "Experten" kannst die Wichtigkeit des Spieles ablesen. Bei den Länderspielen passt der Herbert auch den das Gwand an die Attraktivität des Gegners an. Darum Sky, Moderator und Experten (Weber, Pfeffer) in Sky Uniform. Grauer Anzug, weißes Hemd, selbe Krawatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2016 So Burschen, ich ziehe nun gleich meine Laufbock an. Bedanken dürft ihr euch nachher. Meine Serie bleibt auch heute bestehen - keine violette Niederlage während ich mich während eines Derbys läuferisch fortbewegen. Forza Viola 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: So Burschen, ich ziehe nun gleich meine Laufbock an. Bedanken dürft ihr euch nachher. Meine Serie bleibt auch heute bestehen - keine violette Niederlage während ich mich während eines Derbys läuferisch fortbewegen. Forza Viola Aber im Larry Tempo nicht im RH Tempo bitte. Will einen hohen Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber im Larry Tempo nicht im RH Tempo bitte. Will einen hohen Sieg. Das Tempo hängt vom Spielverlauf ab bearbeitet 23. Oktober 2016 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Buskens geht ma schon gleich am Arsch. Wird gefragt ob er etwas neidisch auf Fink ist bezüglich Roma. Büskens: Ich glaube eher Thorsten wird auf mich neidisch sein weil er sieht was wir hier für eine Stimmung haben. Ungustl Was erwarten sie von Sonnleitner: Büski: Ich sehe ja Sonni, und weiß ja was Sonni leisten kann. Und als Draufgabe: Wieso fehlt Schrammel? Schremser spielt nur weil er auf die schnellen Außen der Austria reagiert und da andere Spieler braucht. bearbeitet 23. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2016 Kermit: Der Thorsten wird mich beneiden ob der Stimmung im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 2 Minuten: Kermit: Der Thorsten wird mich beneiden ob der Stimmung im Stadion Das kennt er eh noch von Schalke. Die gewinnen auch keine Titel aber kehren immer ihre ach so tollen Fans hervor. bearbeitet 23. Oktober 2016 von the dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts