AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Leider wird es den Büski nimma lange bei den Grünen geben. Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Büskens is so ein peinliches Stuhlgesicht...unpackable! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Frag mich warum alle erwarten dass wir auf Konter spielen wenn wir das das ganze Jahr nicht getan haben bearbeitet 23. Oktober 2016 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Krankl das erste Mal im neuen Stadion. Jetzt ist die Rapid Familie erst wirklich komplett @Sky KidSune schrieb vor 1 Minute: Frag mich warum alle erwarten dass wir auf Konter spielen wenn wir das das ganze Jahr nicht getan haben Hinten rumspielen und lange Bälle nach vorne kann man durchaus auch als Konter spielen bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich weiß ned ob fink kermit darum beneiden wird wenns von 20k pfeifkonzert gibt und trainer raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ned ob fink kermit darum beneiden wird wenns von 20k pfeifkonzert gibt und trainer raus Vielleicht darf Büski ja bald wieder nach Schalke wenns dort weiterhin so bescheiden läuft. Hauptsache Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Buskens geht ma schon gleich am Arsch. Wird gefragt ob er etwas neidisch auf Fink ist bezüglich Roma. Büskens: Ich glaube eher Thorsten wird auf mich neidisch sein weil er sieht was wir hier für eine Stimmung haben. Ungustl ich bin auch neidisch auf ihn, meine Stimme klingt nicht wie die einer Berühmtheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Schade dass Stronati nicht spielt. Ich hoffe scheinbar immer noch wider besseren Wissens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 aragorn schrieb Gerade eben: Schade dass Stronati nicht spielt. Ich hoffe scheinbar immer noch wider besseren Wissens. Auch meine größte Sorge dass Rotl der Sargnagel sein kann. Aber wir packen das schon. Schaub geht mal rein als gäbs kein morgen. Will zwar ITS in der Aufstellung aber Pires wünsch ich da keine Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Schade dass Stronati nicht spielt. Ich hoffe scheinbar immer noch wider besseren Wissens. da bist du nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 aragorn schrieb vor 1 Minute: Schade dass Stronati nicht spielt. Ich hoffe scheinbar immer noch wider besseren Wissens. Motto fürs match Grüne drecksschweine mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Auch meine größte Sorge dass Rotl der Sargnagel sein kann. Aber wir packen das schon. Schaub geht mal rein als gäbs kein morgen. Will zwar ITS in der Aufstellung aber Pires wünsch ich da keine Verletzung. Foul war von Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 eher keine absicht, sich entschuldigen wär aber wöd gewesen, wenn ich schon am gegnerischen haxen lande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 fuuuuuck jaja die kontermannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) OIDA, hat da LARRY GERADE DA SOWAS IN DER ART WIE GEKICKT !!! Finde immer noch er wäre am rechten Flügel besser aufgehoben und Friese im Sturm. Will zwar nix verschreien, gefällt mir aber bis jetzt. Rapid wirkt sehr verunsichert. bearbeitet 23. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts