xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Oktober 2016 Wer übernimmt bei ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich glaube eher daran das der/die Trainer sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Cup hat keinen Stellenwert für die Truppe. Abstieg verhindern hat sicher Prio 1 sogesehen ist meiner Meinung nach nicht mehr wie ein X auswärts drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Gelten die gelben und/oder roten Karten aus dem cup auch in der Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 BARON schrieb vor 12 Minuten: Gelten die gelben und/oder roten Karten aus dem cup auch in der Meisterschaft? Würde mich schwer wundern wenn scho. Sind es doch zwei unabhängige Bewerbe und sollten daher auch nicht vermischt werden. scratreuer schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube eher daran das der/die Trainer sich auf die Meisterschaft konzentrieren. Der Cup hat keinen Stellenwert für die Truppe. Abstieg verhindern hat sicher Prio 1 sogesehen ist meiner Meinung nach nicht mehr wie ein X auswärts drinnen. Trainereffekt hin oder her wenn unsere Mannschaft wieder so eine starke Leistung wie in den letzten Runden zeigen kann dann gewinnt sie das Spiel auch. Vor St.Pölten müssen wir uns sicher nicht verstecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2016 Ohne jetzt arrogant zu klingen ist für mich ein Auswärtssieg PFLICHT! Die Truppe aus Niederösterreich spielt einfach so was von nicht bundesligareif! Der schlechteste Aufsteiger seit Jahren. Für mich ist alles andere als ein 3er eine Enttäuschung. Wir stehen nicht zu unrecht da wo wir jetzt sind!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 BARON schrieb vor 3 Stunden: Gelten die gelben und/oder roten Karten aus dem cup auch in der Meisterschaft? Nur rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Oktober 2016 Die Verlängerung ist sicher von Vorteil, jetzt darf Sturm ruhig gewinnen. Die sind ziemlich fertig. Das wird am Samstag alles andere als einfach wenn man sieht wie schwer sich Sturm in Überzahl tut. Mit RBS und dem Spiel letzten Samstag dürfen wir uns sowieso nicht vergleichen. Die können viel mehr Druck als wir auf die Defensive ausüben. Aber mit einer cleveren Taktik ist St. P. sicher zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 26. Oktober 2016 Der Kampf den St. Pölten liefert sieht schon ganz ordentlich aus. Die gelb rote für Dober war natürlich ein Witz. Mal sehen wie sie die Müdigkeit Wegstrecken. Wahrscheinlich werdens tief stehen und uns das Spiel überlassen und auf konter lauern. Von der Tribüne kommt jedenfalls kein Druck für die Mannschaft. Unglaublich wie ruhig das Stadion ist und wie leer die Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Die St.Pöltner mit einer akzeptablen Leistung im Cup gegen Sturm. Sind hinten gut gestanden und haben auch mit 10 Mann ab der 70.Minute kaum Chancen zugelassen. Sturm war jetzt auch nicht wirklich zwingend aber trotzdem. Der neue interimistische Coach Fallmann war schon mal Trainer bei der Kampfmannschaft der Niederösterreicher. Er übernahm in der Saison 14/15 für Michael Steiner. 11 Spiele 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. Wird eine enge Partie, wie siehts bei uns verletzungsmäßig aus? Aigner & Zwischenbrugger eh schon wissen, Mahop? Ortiz? bearbeitet 27. Oktober 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Oktober 2016 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 55 Minuten: Die St.Pöltner mit einer akzeptablen Leistung im Cup gegen Sturm. Sind hinten gut gestanden und haben auch mit 10 Mann ab der 70.Minute kaum Chancen zugelassen. Sturm war jetzt auch nicht wirklich zwingend aber trotzdem. Der neue interimistische Coach Fallmann war schon mal Trainer bei der Kampfmannschaft der Niederösterreicher. Er übernahm in der Saison 14/15 für Michael Steiner. 11 Spiele 6 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen. Wird eine enge Partie, wie siehts bei uns verletzungsmäßig aus? Aigner & Zwischenbrugger eh schon wissen, Mahop? Ortiz? Mahop ist wieder dabei, dafür fehlt Zivotic wohl länger. Luxbacher und Harrer sind noch fraglich für Samstag. Steht auf der HP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 Fährt der Bus morgen nach St.Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2016 ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Oktober 2016 -=MGoF=-Grisu schrieb vor einer Stunde: ja Respekt. wünsche euch ne geil partie/party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) -=MGoF=-Grisu schrieb vor 12 Stunden: ja Sehr schön Mal sehen ob Dober und Co nachdem Spiel noch wissen wo oben und unten ist . Ist Zech heute mitgefahren? Wenn ja würde ich heute so Aufstellen: Lukse Jäger Netzer Zech Lienhart Mahop Prokopic Galvao Dovedan Oberlin Ngamaleu Ansonsten eben mit Schreiner anstelle von Zech und Galvao als IV. Forza Auswärtssieg! bearbeitet 29. Oktober 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich sehe heute einem ungefährdeten 1:3 Erfolg für uns entgegen da sich die Wölfe zu Sicher sein werden nach Ihrem Cup-Auftritt Tore kann schiessen wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts