SKN St. Pölten - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Postinho

nur der Sky Kommentator war langweiliger aber wie bereits erwähnt Hauptsache gewonnen  gegen einige Teams braucht  es halt nur 60-70% darum wird es halt langweilig die St.Pöltner haben vergessen dass wir gegen Sturm und die Austria die bessere Mannschaft waren und uns dort nur selbst geschlagen haben! 

flucky schrieb vor 14 Minuten:

Naja, hauptsache 3 Punkte. Geht auch in Ordnung. Wir waren nicht so schlecht wie St. Pölten, außerdem haben wir trotz Galvao gewonnen.

warum reiten den alle auf Galvao herum?

AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Spielerisch war das heute echt schwach, da kann mam sich gegen die Heimschwächste Mannschaft der Liga schon etwas mehr erwarten.

sei doch mal zufrieden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

nur der Sky Kommentator war langweiliger aber wie bereits erwähnt Hauptsache gewonnen  gegen einige Teams braucht  es halt nur 60-70% darum wird es halt langweilig die St.Pöltner haben vergessen dass wir gegen Sturm und die Austria die bessere Mannschaft waren und uns dort nur selbst geschlagen haben! 

warum reiten den alle auf Galvao herum?

sei doch mal zufrieden :clap:

Jeder der das Spiel gesehen hat, sah dass Galvao UNGLAUBLICH schlecht war. Da braucht man nicht mal Ahnung von Fussball haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 7 Minuten:

Jeder der das Spiel gesehen hat, sah dass Galvao UNGLAUBLICH schlecht war. Da braucht man nicht mal Ahnung von Fussball haben. 

hab leider nur die 2.HZ gesehen und da war er solide wie alle andern auch es wird wieder auf sehr hohem Niveau gejammert wir sind immer noch auf Platz 2 trotz Galvao seinen anscheinend so schlechten Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

hab leider nur die 2.HZ gesehen und da war er solide wie alle andern auch es wird wieder auf sehr hohem Niveau gejammert wir sind immer noch auf Platz 2 trotz Galvao seinen anscheinend so schlechten Leistungen!

Genau die zweite Halbzeit war er grottenschlecht :davinci:

Egal -  3 Punkte - 2. Platz - GEIL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

hab leider nur die 2.HZ gesehen und da war er solide wie alle andern auch es wird wieder auf sehr hohem Niveau gejammert wir sind immer noch auf Platz 2 trotz Galvao seinen anscheinend so schlechten Leistungen!

Es redet auch niemand von der Saisonleistung, sondern vom heutigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

So ich bin auf dem Spiel gewesen, und Gott verzeih wahrscheinlich habe ich weniger mitbekommen als ihr vor dem TV. Jetzt erstmal nachhause fahren und dann schauen das um 10:30 die ganze Partie auf Sky Austria kommt.

 

Auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf unser Team (Y) zum wohle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

So ich bin auf dem Spiel gewesen, und Gott verzeih wahrscheinlich habe ich weniger mitbekommen als ihr vor dem TV. Jetzt erstmal nachhause fahren und dann schauen das um 10:30 die ganze Partie auf Sky Austria kommt.

 

Auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf unser Team (Y) zum wohle ;)

Achja ihr wart im TV gut zu hören und auch Schinkels meinte im Interview er habe nur die Altacher gehört in der 1 Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Luxbacher scheint sich endlich zu einem sehr brauchbaren Spieler zu entwickeln, selbes gilt auch für Salomon. 

Da gebe ich dir recht. Luxbacher hat sich stark verändert zum Positiven. Man sieht auch wirklich wie er sich rein hängt und Kampfgeist zeigt. 

Bin ja nicht so der Salomon Freund aber gestern zeigte er eine starke Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.