bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2016 Oida wer spielt da? Ich glaub ich schau das falsche match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: OIDA BITTE, da musst nach 15 minuten 3:0 führen! Unglaublich aber wahr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 Und jährlich grüßt das Murmeltier GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ja. Ist ja auch EL und nicht die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2016 Da sieht man wieder die ItalienLiga ist total überschätzt : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Oktober 2016 müss ma erst auf die pappn bekommen damit man wieder rapid sieht oder wie? sehr stark bisher endlich fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Und ich frag mich die ganze Zeit warums oft so lauwarm auftreten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 benni889 schrieb Gerade eben: Wahnsinn. Könnten schon 3:0 führen. Diese Aggressivität und Chancen. !!! Aber hoffentlich nutzen die Jungs ihre Chancen auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Oktober 2016 Manchmal glaubt man das Trainerteam denkt wirklich nicht nach. Grahovac ist am WE gesperrt, warum man den nicht 90 Minuten spielen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis! Und wenn Büskens aber nur einmal das Wort Dreifachbelastung in den Mund nimmt, dann bitte gleich ein Flugticket nach Gelaenkirchen kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2016 Genau wegen solchen Aktionen bitte bald das 2:0 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Oktober 2016 Haaaalt die Gosche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2016 StellaRossa schrieb vor 1 Minute: na servas heut sind unsere Jungs ja endlich mal ordentlich rammlert auf einen Sieg Müllers Brandrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Oktober 2016 PUH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2016 barca11 schrieb Gerade eben: Manchmal glaubt man das Trainerteam denkt wirklich nicht nach. Grahovac ist am WE gesperrt, warum man den nicht 90 Minuten spielen lässt, entzieht sich meiner Kenntnis! Und wenn Büskens aber nur einmal das Wort Dreifachbelastung in den Mund nimmt, dann bitte gleich ein Flugticket nach Gelaenkirchen kaufen! Weil er bei der PK gesagt hat, es werden die BESTEN spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2016 War ein verdammt feiner Pass, zum Glück gings daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Geile Partie bis jetzt. Austria führt a.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts