AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 iderf schrieb vor 8 Minuten: jaja reds dir nur schön was hast bezahlt? 84,99 für die Special Edition. Ultimate nicht nötig wegen der Onlineinhalte. Aber die Storymodusinhalte wollte ich schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Wir wissen es bereits. Dürfte dich aber trotzdem wurmen wenn du ständig postest dass du es ganz gemütlich morgen runterlädst Ich wills übrigens eigentlich überhaupt gar nicht spielen.... ich hab nicht einmal eine PS4 oder X-Box.... mit gehts ausschließlich nur darum, es vor @AngeldiMariaerhalten zu haben. Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: Wir wissen es bereits. Dürfte dich aber trotzdem wurmen wenn du ständig postest dass du es ganz gemütlich morgen runterlädst Runtergeladen ist es schon. Und der Day One Patch wird in Minuten erledigt sein bei 300 mbit. Und wurmt mich nicht. Sei jeden vergönnt der es heute schon anzocken kann. Aber das letzte Mal war bei Fifa 17 wo ich die Läden terrorisiert habe telefonisch und abgeklappert habe. Zwar damals mit Erfolg und 2 Tage früher gehabt. Aber tu ich mir nicht mehr an. bearbeitet 25. Oktober 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Die LIBRO FB Seite fragt mich nach einer Rechnung von RDR2 mit dem heutigen Datum von Saturn etc! Hat jemand was? Dann dürfte doe Freigabe kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Runtergeladen ist es schon. Und der Day One Patch wird in Minuten erledigt sein bei 300 mbit. Welche Version ist der Day 1-Patch? Hab gestern nachgeschaut, meine vorab-heruntergeladene Installation ist bereits V1.02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 SiMoHZV schrieb vor 11 Minuten: Letzte Info für Graz: Libro-Samstag MM Seiersberg-Samstag Saturn citypark-die Auskunft hat keine Ahnung was läuft Nur gamestop hofft auf die Freigabe heute ab 16 Uhr. Unglaublich das jeder Laden seine eigene Suppe kocht. Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Die LIBRO FB Seite fragt mich nach einer Rechnung von RDR2 mit dem heutigen Datum von Saturn etc! Hat jemand was? Dann dürfte doe Freigabe kommen! Das wäre sehr fein. Hab heute Training und der Sportplatz wäre 200m von einem Libro entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Runtergeladen ist es schon. Und der Day One Patch wird in Minuten erledigt sein bei 300 mbit. Und wurmt mich nicht. Sei jeden vergönnt der es heute schon anzocken kann. Aber das letzte Mal war bei Fifa 17 wo ich die Läden terrorisiert habe telefonisch und abgeklappert habe. Zwar damals mit Erfolg und 2 Tage früher gehabt. Aber tu ich mir nicht mehr an. 6x anrufen ist für dich nicht terrorisieren ? oder bei der PS4 Pro-Umtauschaktion, wo du auch gefühlt 3x in der Woche angerufen hast bearbeitet 25. Oktober 2018 von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten: Die LIBRO FB Seite fragt mich nach einer Rechnung von RDR2 mit dem heutigen Datum von Saturn etc! Hat jemand was? Dann dürfte doe Freigabe kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Vince Vega schrieb Gerade eben: Soll ich da was zenzieren mit Balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Jetzt wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Soll ich da was zenzieren mit Balken? Wenns is halt alles unter der mwst, aber wird wohl egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 ich hols jetzt im mm in der lugner city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 ASB wenn das Spiel schon ausgepackt zuhause liegt (Ultimate übrigens richtig geil gemacht!) aber der Thread hier sogar doch interessanter ist, vor allem das Drama in Graz @SiMoHZV gibts im Murpark keinen Media Markt mehr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiMoHZV Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: ASB wenn das Spiel schon ausgepackt zuhause liegt (Ultimate übrigens richtig geil gemacht!) aber der Thread hier sogar doch interessanter ist, vor allem das Drama in Graz mit einem Lächeln kommst du bei uns nicht weit, ganz hartes Pflaster hier. Aber merke, ums Spiel gehts hier schon lange nicht mehr Gibt es, aber irgendwie scheinen alle keine Ahnung zu haben was 2 regale weiter läuft bearbeitet 25. Oktober 2018 von SiMoHZV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts