hardXtimes Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2023 Cool - €50 ist es mir im Moment dennoch nicht wert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juli 2024 habs jetzt wieder ausgegraben...so ein cooles game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Juli 2024 Das Spiel lässt dich echt erwägen, alles hier zu verkaufen, nach Montana zu ziehen und dir ne kleine Ranch mit paar Pferden zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Juli 2024 Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden: Das Spiel lässt dich echt erwägen, alles hier zu verkaufen, nach Montana zu ziehen und dir ne kleine Ranch mit paar Pferden zuzulegen dann schaust dir yellowstone an und überlegst es dir wieder anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. März So, ich hol den Thread wieder hoch, weil heute ein Freund zu Besuch war, der mit Konsolen/Videospielen recht wenig am Hut hat und ich habe ihm mal RDR 2 gezeigt. Auf der einen Seite immer noch ein überragendes Spiel, aber Rockstar regt mich gerade echt auf. Schon klar, dass sie derzeit mit GTA 6 beschäftigt sind, aber warum man es in bald 5 Jahren noch nicht geschafft hat, ein Update für die PS5 zu bringen, verstehe wer will. Da liefert man 2018 ein absolutes Meisterwerk und scheißt dann komplett drauf. Die PS5 wird heuer 5! Jahre alt und man findet es nicht der Mühe wert, das Spiel zumindest auf 60fps zu heben. Ich hätte schon längst einen zweiten Durchlauf gemacht, aber diese Unschärfe und die 30fps machen es für mich unmöglich. Last Of Us Part II läuft technisch perfekt und sieht bombastisch aus, dann wechselt man zu RDR 2 und hat das Gefühl, plötzlich schlechter zu sehen, obwohl es mit Patch wohl grafisch auf einer ähnlichen Stufe wäre. So toll Rockstar oft abgeliefert hat, aber die letzten Jahre seit RDR 2 ist das echt irgendwas und ich bin gespannt was das bei GTA 6 wird. Hauptsache GTA V dreimal auflegen, das geht, aber 60fps für ein Meisterwerk ist scheinbar unmöglich. Idiotenverein, wirklich Idiotenverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts