LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 NNNEEIIINNNN, das geht so leicht Macht euch jetzt bitte zu Helden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 Eldoret schrieb Gerade eben: Wattens ist jetzt stehend K.O. Da fangen wir uns sicher noch eins ein Danke WTF jetzt macht Reiter den Fehler....GEHTS SCHEISSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 ja - ich geb´s zu - habe den Reiter gefordert. Ich krieg wohl was ich verdien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Geil....Wiesinger, Reiter und Dmitrovic mit einem Bock....am Ende gehts 5:4 für Wattens aus. Gibt ja noch 2 Spieler ganz hinten die noch ohne grobem Schnitzer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich könnt so gegen die Wand dreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2016 Den Liveticker mitzulesen ist ja schon Horror genug. Was machen die da am Feld. Wird mal Zeit das Pervan wieder Gesund wird und der Abwehr den Ar... aufreisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 Sivo schrieb Gerade eben: Den Liveticker mitzulesen ist ja schon Horror genug. Was machen die da am Feld. ganz einfach - ohne ABW ist´s schwer. + 3x individuelle Patzer vom Feinsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 Wenn wir die Partie verlieren reg ich mich gar nicht weiter auf. Ich akzeptier es und aus. Bringt eh nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Wenn wir die Partie verlieren reg ich mich gar nicht weiter auf. Ich akzeptier es und aus. Bringt eh nix glaubst ja selbst nicht. MIch zerreißt es auch vor Wut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2016 Diese woamen sollen allesamt zu Fuß heimlaufen. Nein besser, bleibts dort ihr erbärmlichen Versager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) hahahahah und der Seuchenherbst geht weiter Naja hoffentlich erfangen sie sich wiedermal ... bearbeitet 21. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 selten war ich so angepisst wie jetzt. und ich weiß nicht mal worauf oder auf wen. das ist so dermaßen beschissen, ich halt das nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 Mein Resumee: 1) Danke, das nächste Wochenende, dass ihr Versager mir verschissen habt 2) 3 Gegentore - und das gegen einen Gegner aus den hinteren Rängen, der vorher gerade mal ca. 1 pro Spiel gemacht hat 3) Die ABW ist maximal Regionalliga - speziell Innenverteidigung 4) Ein Trainer, der genau gar nix zusammenbringt und für mich jetzt fällig ist. 1 letzte Saison und 15 Spiele reichen. 5) Es werden die nächsten Heimzuseherrekorde fallen *ironie* - sogar ich, als einer der Treuesten, überlegt sehr schwer, noch hinzugehen. 6) Wenigstens spielen die Konkurrenten nur X - aber das ist schon wirklich sehr traurig, wenn das ein Highlight ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 mir geht das nicht in meinen schädl ein.... mmn war das wieder spielerisch nicht schlecht, nach dem 2:2 haben wir die partie gehabt und wirklich gut gespielt. dann der nächste individuelle fehler. wem tun die das z´fleiß bitte? ich hab schon viel mannschaften in schwarz-weiß gesehen, die wirklich erbärmlich schlecht waren, aber die hätten wohl mehr pkt geholt als unsre jungs jetzt aus den letzten sechs partien. was ist da los? das kann doch kein mensch erklären was da gerade passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Mein Resumee: 1) Danke, das nächste Wochenende, dass ihr Versager mir verschissen habt 2) 3 Gegentore - und das gegen einen Gegner aus den hinteren Rängen, der vorher gerade mal ca. 1 pro Spiel gemacht hat 3) Die ABW ist maximal Regionalliga - speziell Innenverteidigung 4) Ein Trainer, der genau gar nix zusammenbringt und für mich jetzt fällig ist. 1 letzte Saison und 15 Spiele reichen. 5) Es werden die nächsten Heimzuseherrekorde fallen *ironie* - sogar ich, als einer der Treuesten, überlegt sehr schwer, noch hinzugehen. 6) Wenigstens spielen die Konkurrenten nur X - aber das ist schon wirklich sehr traurig, wenn das ein Highlight ist. Das bringt einfach nix. Nein Nein Nein. Überall sieht man einfach das sowas einfach 0 bringt. Die sollen da gemeinsam aus dem Tief herauskommen. bearbeitet 21. Oktober 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts