Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Aja ein Tor vom Reinhold und mein Stream schaltet sich nicht ein SKY Der geht aber auch http://www.usagoals.co/football/1740477/1/wattens-vs-lask-linz-live-stream-online.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 scheiß Raucherei am Balkon. Wie war das Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 feiner Schuss.. vorher ein wenig herumkombiniert bzw. dachte schon, dass sie sich im Weg stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Die Szene mit Wiesinger war richtig bitter und ich befürcht Schlimmes. Da putzts normal Jedem das Bandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die Szene mit Wiesinger war richtig bitter und ich befürcht Schlimmes. Da putzts normal Jedem das Bandl Der ist doch gar nicht draußen oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Der ist doch gar nicht draußen oder doch ? Mein Stream hunzt gerade, in den 3 min nach der Pause hab ich ihn nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 Riesen Chance Fabiano ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Der ist doch gar nicht draußen oder doch ? Mario Reiter drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Das Foul gerade war frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 ganz übles Foul von Wattens Spieler an Ranftl.. das ist für mich glatt ROT - aufgestellter Bock gegen Schienbein. Mit Pech brichst ihm das Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Dafür muss er da Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 trololololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) 2-1 Wattens. Tormannpatzer.. meiner Meinung nach.. nach Eckball. danke. bitte. bearbeitet 21. Oktober 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 LASK1965 schrieb Gerade eben: Dafür muss er da Elfer geben Ja jetzt schüttet sich der Tormann an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 ich dreh durch. jetzt schütt sich der Dmitrovic an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Was haben wir verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts