fenix навсегда Geschrieben 8. Mai 2016 Schon gelesen. Finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2016 Bin eher ein "Red Bull-Jünger", hoffe aber dennoch dass man mein Anliegen ernst nimmt: ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass Red Bull damals, 2005 einen ganzen Container mit den damaligen Pokalen, zahlreichen Memorabilia und anderen Seltenheiten der Austria Salzburg-Ära entsorgen wollte bzw. dies angeblich auch hat. Weiß da jemand Näheres dazu? Das kann ja nicht sein, dass niemand mitbekommen hat was mit diesen Sachen passiert ist, bzw. dass die tatsächlich unwiederbringlich vernichtet wurden. Haben da nicht ein paar Fans interveniert? Bislang habe ich da nicht viel mehr als Gerüchte und Mutmaßungen darüber gehört, dieser mysteriöse Container ist schon bald eine Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 11. Mai 2016 An diesen Gerüchten sollte durchaus etwas dran sein. Es wurde, soweit ich mich erinnern kann versucht zu intervenieren, aber wie bei so vielen Themen damals, hatten die "bösen bösen" Austrianer, keine Chance gehört zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2016 Bin eher ein "Red Bull-Jünger", hoffe aber dennoch dass man mein Anliegen ernst nimmt: ich habe schon von ein paar Seiten gehört, dass Red Bull damals, 2005 einen ganzen Container mit den damaligen Pokalen, zahlreichen Memorabilia und anderen Seltenheiten der Austria Salzburg-Ära entsorgen wollte bzw. dies angeblich auch hat. Weiß da jemand Näheres dazu? Das kann ja nicht sein, dass niemand mitbekommen hat was mit diesen Sachen passiert ist, bzw. dass die tatsächlich unwiederbringlich vernichtet wurden. Haben da nicht ein paar Fans interveniert? Bislang habe ich da nicht viel mehr als Gerüchte und Mutmaßungen darüber gehört, dieser mysteriöse Container ist schon bald eine Legende. Ich war letztens bei der Langen Nacht der Museen und da gab es Stadionführungen. Ich habe mich jetzt nicht so genau mit all den Pokalen beschäftigt, aber in der Gastrozone der Skyboxen stehen einige Pokale und Teller in Vitrinen rum. Ebenso sind dort Vermerke zu 1994, 1995 und 1997. Also wird nicht alles vernichtet worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat94 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2016 Im 80 Jahr Buch der Austria gab es doch ein Interview mit dem früheren RB Manager Wiebach wo er gefragt wurde ob er wüsste wo die Pokale gelandet sind, darauf hat er geantwortet das er keine ahnung habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2016 Die RBS Fans fordern gerade einen Stern! ? lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Mai 2016 Die RBS Fans fordern gerade einen Stern! ? lächerlich Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2016 Find ich nicht, da 3 Titel euch gehören - zumindestens Moralisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2016 Ich war letztens bei der Langen Nacht der Museen und da gab es Stadionführungen. Ich nehme an, du sprichst da von der Red Bull - Arena, oder? Ich finde es schon seltsam, dass so ein ganzer Container ratz-fatz verschwindet ohne dass da jemand davon weiß. Glaubt ihr, dass das nun alles in den Händen einer (oder mehrerer?) Privatperson(en) ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Ich nehme an, du sprichst da von der Red Bull - Arena, oder? Ich finde es schon seltsam, dass so ein ganzer Container ratz-fatz verschwindet ohne dass da jemand davon weiß. Glaubt ihr, dass das nun alles in den Händen einer (oder mehrerer?) Privatperson(en) ist? Ja genau RB Arena. Wie gesagt, in der Gastrozone der Skyboxen stehen einige Pokale und Teller in Vitrinen rum, auch aus den 90er Jahren. Alles wird also nicht vernichtet worden sein, oder in Maxglan rumstehen bzw in Händen von Privatpersonen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 12. Mai 2016 in Maxglan steht aus den Bundesliga-Zeiten garnichts herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. Mai 2016 Die Pokale stehencbeim DAN BILZERIAN daheim rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Mai 2016 http://m.tt.com/sport/fussball/11520022-91/tiroler-widerstand-gegen-grödig-und-austria-salzburg.csp Es is so lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 19. Mai 2016 same procedure as every year.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. In Liga zwei sind wir die Trotteln weil wir keine geeignete Spielstätte haben wenn Vereine mit Fans kommen. In Liga 3 sind wir die Trotteln weil die anderen Vereine keine Spielstätte haben bzw sie es sich nicht leisten wollen wenn wir mit Fans kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts