Recommended Posts

Europaklassespieler
DerGott schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/livetv  Ist der Stream nur bei mir so scheisse von der Qualität? 

Gemma, 25 Minuten noch durchdrücken! 

Von der Krone-Bildqualität krieg' ich Schädelweh und von der geilen Stimmung in Maxglan kriegt man gar nix mit.

Aber komplett powidl wenns Ergebnis so bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was für ein Hammer Spiel war das nun wieder! Spannung und Emotionen pur bis zum Schlusspfiff!  Stimmung war top, die Wechselgesänge ein Traum. 

was soll ich sagen ich sagen, es sieht einfach seeeehr gut aus :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerGott schrieb vor 13 Stunden:

Dieser Jubel ist Gänsehaut! 

Unfassbar Geil!!

Aber wie der Stürmer einfach wie angewurzelt stehenbleit, und erst ein paar Momente später Checkt das er doch zum Ball laufen sollte, ist schon Irrsinn.

Hinsichtlich Qualität muss man sagen, dass hier auf einigen Positionen Handlungsbedarf besteht um in der 2.Liga nicht die Schießbude der Liga zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Unfassbar Geil!!

Aber wie der Stürmer einfach wie angewurzelt stehenbleit, und erst ein paar Momente später Checkt das er doch zum Ball laufen sollte, ist schon Irrsinn.

Hinsichtlich Qualität muss man sagen, dass hier auf einigen Positionen Handlungsbedarf besteht um in der 2.Liga nicht die Schießbude der Liga zu sein.

Das stimmt. Gestern wurde in der 2HZ großteils auf Konter gespielt und von beiden Mannschaften kamen nur wenig Pässe vernünftig an. Imst hab ich auch stärker gesehen, womöglich lag es am Druck dass sich viele Schlampigkeitsfehler eingeschlichen haben. 
Es wird sicher Verstärkungen geben (und ich hoff nicht Fehler wie vor 10 Jahren, als sie einen alten Tchoyi geholt haben) aber das Ziel muss fürs nächste Jahr der Klassenerhalt sein. 
Wenn dieser gelingt, könnte in 2 Jahren deutlich mehr möglich sein. 

Edith: Unter der Bedingung dass ma aufsteigen versteht sichs ;)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Astoria schrieb vor einer Stunde:

Versteh dich :huldigung:

Gott sei Dank steht es bei Imst gegen Dornbirn zur Halbzeit auch erst 0:0

Endstand 1:1.

So viel Glück auf unserer Seite wird mir schön langsam unheimlich. Samma net gewöhnt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag