_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2016 wimmer ist für hugo, soll er halt wenigstens hinten bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2016 Majortom45 schrieb vor 14 Minuten: Hi , ich halte das nicht aus, dass ich einmal schreiben muss. Warum muss dieser Janko spielen. Bitte kann irgendjemand dem Janko sagen, dass er zurücktreten soll, da der Koller ihn auch mit Schlaganfall spielen lässt. Die Mannschaft ist so gut . Weg mit Janko Schau mal, wieviele NT-Spiele und Tore er hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Ziagal schrieb vor 1 Minute: Ist halt auch nur ein Jugo der aus einer Mücke einen Elefanten macht. Du bist halt auch ein Trottel sondergleichen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Der wird bei stoke auch immer mit vermeintlicher verletzunh ausgetauscht obwohl er nie was hat Gut, aus sportlichen oder taktischen Gründen ausgewechselt zu werden, wäre auch unter seiner Würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2016 Ziagal schrieb vor 2 Minuten: Ist halt auch nur ein Jugo der aus einer Mücke einen Elefanten macht. und du bist ein volldepp. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Oktober 2016 mmh1 schrieb Gerade eben: Schau mal, wieviele NT-Spiele und Tore er hat. und wieviel bringt er JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2016 Bei Sabitzer hab ich das gefühl das er gedanklich immer einen schritt zu langsam ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2016 Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Der wird bei stoke auch immer mit vermeintlicher verletzunh ausgetauscht obwohl er nie was hat Ausgetauscht nicht, aber theatralische Liegepausen gönnter sich immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 Ein Foul nach dem anderen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2016 Schöpf JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Keine Gelbe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: Bei Sabitzer hab ich das gefühl das er gedanklich immer einen schritt zu langsam ist Du meinst er sollte langsamer laufen, damit sein Hirn mitkommt … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2016 schooontn schrieb vor 1 Minute: und du bist ein volldepp. Geh nochmal in dich und du wirst mir recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2016 mmh1 schrieb vor 2 Minuten: Schau mal, wieviele NT-Spiele und Tore er hat. In den letzten 3 Spielen ist er SCHEISSE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2016 WOOOOOW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts