vaas Sauprolet Geschrieben 1. November 2016 10.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. November 2016 Sampdoria - Nizza 1:0 Nizza - Sampdoria 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2016 Als Beobachter beider Partien kann ich sagen dass beide Partien anders ausgehen hätten können. Waren insgesamt zwei ziemlich gute FIFA-Spiele. Wobeis ein Wahnsinn is dass der odrik das 1:1 in der zweiten Partie ned erzielt. Aus 5m direkt halbhoch auf den Goalie is irgendwie a Kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. November 2016 Ergebnis ist eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. November 2016 Mir fehlt da bei der Auslosung was. Hier läuft ja grad die CL. Wo ist die Auslosung für den Cup der Loser, praktisch die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. November 2016 Bitte nicht das Turnier einschlafen lassen. Hab mir eh so Mühe gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. November 2016 Panatinaikos vs Monaco 0:0 Monaco vs Panatinaikos 3:0 Joa, ich würd schon sagen, dass im Endeffekt verdient ist. Pana hat zwar gute Ballstaffeten ghabt aber ich bin hinten gut gestanden und hab im Rückspiel dann auch endlich das Tor getroffen. Systemumstellung hat sich ausgezahlt, so sieht das Ganze schon viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2016 Felix_987 schrieb vor 4 Stunden: Panatinaikos vs Monaco 0:0 Monaco vs Panatinaikos 3:0 Joa, ich würd schon sagen, dass im Endeffekt verdient ist. Pana hat zwar gute Ballstaffeten ghabt aber ich bin hinten gut gestanden und hab im Rückspiel dann auch endlich das Tor getroffen. Systemumstellung hat sich ausgezahlt, so sieht das Ganze schon viel besser aus Ja bist verdient weiter,ich hab fast keine Torchancen gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2016 Köln - Bremem 3:2 Bremen - Köln 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoloSwagger_987 Anfänger Geschrieben 6. November 2016 Oldergod-Yoloswagger Gesamtscore 3-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. November 2016 Gegen Rata spiel ich vermutlich am Donnerstag, ImmerWieder und Servas spielen voraussichtlich am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 7. November 2016 @Owls und ich werden heute oder morgen unsere Partien spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. November 2016 @Billie und @Vaffanculo spielen auch heut oder morgen, was ich so gehört hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. November 2016 @Billie und @Vaffanculo spielen auch heut oder morgen, was ich so gehört hab. [emoji3]Si, heut 19:00 Uhr ist mal geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts