lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: LOL, für den Schiriassistenten eine unübersichtliche Situation lt. Sky. Lächerlich Vielleicht ist er Rot-Grün Farbenblind … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Hat wahrscheinlich nur in den Strafraum geschaut dass dahinter einer 2m vor Rotl ist übersehen wir dezent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2016 Man sollte öfter schießen, Riegler hat schon 2x den Ball nach vorne prallen lassen. Bin noch immer entsetzt über diese Failentscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 st3r schrieb vor 4 Minuten: Derzeit werden uns schon die regulären Tore aberkannt Dann fangen wir halt an irreguläre Tore zu schießen, eh wurscht werden eh alle aberkannt. Wieder mal ned Fisch ned Fleisch. Müssten führen. Dank Liri nicht. Aber die Leistung selbst nicht berauschend und hinten schon wieder paar mal gebrannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2016 Fleischhaubenmafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 wieder mal unterirdisch. emotionsloses ball hin und hergeschiebe. kein wille, keine leidenschaft, einfach überhaupt nix. als ob die meisterschaftsspiele völlig bedeutungslos sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Macht die Leistung halt auch nicht besser, is aber jz eine willkommene ausrede... Aber gut, viel Spaß ohne mich, ich tu mir das nicht länger an. Vl bringts ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Mocinic: absichtliches Handspiel. Wäre: Gelb-Rot Ist: Nix Rotl: schießt Tor Wäre:1:0 Ist: Abseits Könnts mich alle kreuzweise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Oktober 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: Macht die Leistung halt auch nicht besser, is aber jz eine willkommene ausrede... Aber gut, viel Spaß ohne mich, ich tu mir das nicht länger an. Vl bringts ja was. 2-3 Monate wären gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 Wirklich knapp. Bild gerade zugeschickt bekommen. Wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Weber: Liri liegt nicht knapp falsch, er liegt unglaublich falsch. In der Wiederholung sogar ein zweiter auf gleicher Höhe. Tatar: Liri hat sich nur auf den Bereich Strafraum konzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2016 Der Schiedsrichter ist doch ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Oktober 2016 Stagnation mir ist es ehrlich gesagt schon egal wir schlecht man Woche für Woche spielt und somit die letztem 4000 Fans die es ins Stadion schaffen verkrault. mir sind die Zuschauerzahlen egal, mir ist der Tabellenplatz egal und mit ist es auch egal welchen Ruf man in Österreich hat. die Liga ist sowieso nicht ernst zunehmen daher wenn juckts? hauptsach das Bier ist kalt. gemma mach ma ein Goal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Wirklich knapp. Bild gerade zugeschickt bekommen. Wow Denke der Liri wird interpretiert haben dass RH den Torhüter irritiert hat beim Eckball, ja der einzige der in Abseits stand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Weber: Liri liegt nicht knapp falsch, er liegt unglaublich falsch. In der Wiederholung sogar ein zweiter auf gleicher Höhe. Tatar: Liri hat sich nur auf den Bereich Strafraum konzentriert. Nicht mal gleiche Höhe, 1 Meter davor sogar. Siehe Bild. Regulärer kann man gar ned treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts