grisu27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Bist du deppat ist das schwach... Und dann wundert man sich noch das die Zuschauerzahlen immer niedriger werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Kayode bei einem tiefstehenden gegner bringen versteh ich auch net-hätte kvasina gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2016 Holzhauser und Tajouri raus, Kayode und Pires rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 Warum wundert man sich über unser Abwehrverhalten, wenn ein Rotl seit 3 Jahren Stammspieler ist, dieser aber höchstens RL Niveau hat. Austria ist bei Finks Bestellung einem grossen Blender aufgesessen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Super.. reguläres Tor... Elfer verschossen.... hoffen sie auf Eigentore? Ach super Fink.... zu null spielen. Die Taktik geht eh fast immer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2016 Weiterentwicklung ist leider nicht wirklich eine zu sehen. Es wird mMn immer schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Jetzt spielen wir Harakiri. Obwohl eigentlich egal hinten sind wir so oder so immer offen. Aber kann noch bitter werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 War klar das der Elfer nicht reingeht. Egal wer angetreten wäre. Es läuft einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Ja Innenverteidigung ist größte Baustelle.. nächste dürfte spielverhalten sein.... schneller Aufbau,... schneller Zug aufs tor und läuferische topleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu Ein Tipp Kick Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2016 leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten: Warum wundert man sich über unser Abwehrverhalten, wenn ein Rotl seit 3 Jahren Stammspieler ist, dieser aber höchstens RL Niveau hat. Austria ist bei Finks Bestellung einem grossen Blender aufgesessen. dabei ist rotpuller doch laut fink so wichtig für den spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Normalerweise musst du als Sportdirektor gehen-FW schleich di afoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Oktober 2016 Seit dem Gegentor spielen wir jetzt wesentlich besser. Jetzt müssen sie einfach voll draufbleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2016 Also wenn man bedenkt mit welchen Budget Altach in der Tabelle zweiter ist muss ich mir im Vorstandstand schon mal über legen wo ich hin will mit der Mannschaft. für einen 5-7 Platz brauche ich so ein Budget wie momentan nicht!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hand angelegt ... war ein Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts