Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 Einzig "Positive", dass ich nichts davon sehe! Lustlose Söldner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 unser sturm ist doch auch eine frecheit joe ist kein torjäger einfach nur peinlich was der müller zusammen gekauft hat der höhepunkt diesen ahnungslosen büskens in düsseldorf wurde er mit nassen fetzen davon gejagt und sowas wird rapid trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 Während ich am Lokus verweile macht Nutz also das 1:4. Interessant aber mit Rapid hat das alles sehr, sehr wenig zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2016 fuzinger schrieb am 10.9.2016 um 18:17 : Wenn Ried u St. Pölten 2 Auswärtssiege werden, setzte ich mich im beim Derby mit Rapiddress in den Austriasektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 k3nny schrieb Gerade eben: nein, sorry, das gefühl hatte ich bei zb nie. das gefühl hatte man vlt noch in der pacult zeit, aber ist dann am ende seiner zeit und bei schöttel schon auf immer verloren gewesen. gerade in den internationalen Spielen hatte ich das. Aber eigentlich bis in die letzte Herbstsaison. Aber das Gefühl ist wohl bei jedem anders. Das Frühjahr war dann ein Graus, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Heut lachen die anderen zurecht über uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Ohne dem neuen Stadion würden wir absteigen... Barisic bringt uns sensationell durch zwei schwierige Happelsaisonen und als dank wird ihm dieser Armleuchter vorgezogen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens hat es geschafft innerhalb weniger Wochen eine einigermaßen funktionierende Mannschaft zu zerstören. Gratulation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2016 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Viele die von Rapid weggehen blühen wieder richtig auf. Das warum sollte man hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Oktober 2016 Büskens tritt in die Fusststapfen des legendären Loddar! Auch dieser deutsche Wunderwuzzi hat uns damals vor dem Abstieg gerettet! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Heut lachen die anderen zurecht über uns. Heute lachen wir zurecht über uns, fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 6 Minuten: Heute wäre mal wieder ein guter Tag den Mannschaftsbus bei der Abfahrt zu blockieren und die Herrschaften zu Fragen wo zum Teufel sie angrennt sind!!!! Wäre schon ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 der freistoß ein highlight. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 An Tagen wie Heute bin ich froh LLM zu sein ansonsten würd ich ihnen das Ding um die Ohren hauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Bin schon auf die Interviews nachm Match gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts