ASK Ebreichsdorf-FIRST VIENNA FC 1894 0:4(Gökcek,Schibany,Kurtisi,Schibany)


Recommended Posts

Spitzenspieler

Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, weil mich alle überzeugt haben aber

heute gebe meine Stimme einen der immer unspektakulär

 seine Leistung bringt    Motm: Kevin Krisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hunzi schrieb vor 32 Minuten:

Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, weil mich alle überzeugt haben aber

heute gebe meine Stimme einen der immer unspektakulär

 seine Leistung bringt    Motm: Kevin Krisch

Jaja, die Unspektakulären bleiben meistens unbedankt, ungerecht eigentlich.;) Aber auch mein Herz gehört sehr oft den Unspektakulären. Wähle aber diesesmal nicht, Vienna TV hat mich z.T. im Stich gelassen und mit einem Auge war ich immer auf Sky beim parallel laufenden Basketballmatch BCVienna-BK Dukes Klosterneuburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden:

Paparazzi(O)

"O" lieber Poscht´s "O", es sei dann der Bär fotografiert nicht allein. Sorry, wenn ich den Bildungsauftrag hier vollziehe...:) Sollte ich beim Fotografen eine Rechtschreibreform verschlafen hab, bitte ich darum, es mir hier bezüglich Bildungsauftrag gleichzutun.:D

 

Mfg

MamarazzA i.R.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunzi schrieb vor 2 Stunden:

Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, weil mich alle überzeugt haben aber

heute gebe meine Stimme einen der immer unspektakulär

 seine Leistung bringt    Motm: Kevin Krisch

gar nicht unspektakukär. er hat nicht bloß einmal eine spielerische lösung gesucht und gefunden, wo andere den ball hinausgedroschen hätten. das war schon sehenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

"O" lieber Poscht´s "O", es sei dann der Bär fotografiert nicht allein. Sorry, wenn ich den Bildungsauftrag hier vollziehe...:) Sollte ich beim Fotografen eine Rechtschreibreform verschlafen hab, bitte ich darum, es mir hier bezüglich Bildungsauftrag gleichzutun.:D

 

Mfg

MamarazzA i.R.

Dann müsste ich zum Ausgleich quasi Jetzt Pischt's aber19 heißen:ratlos:oder

Nun kenn ich mich aber gar nicht mehr aus:nein: Scherz ohne

Ich bin für jedes dazu lernen dankbar, ob ichs mir merk, ist eine andere Geschichte

Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben:

 

Merci bien

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 59 Minuten:

Dann müsste ich zum Ausgleich quasi Jetzt Pischt's aber19 heißen:ratlos:oder

Nun kenn ich mich aber gar nicht mehr aus:nein: Scherz ohne

Ich bin für jedes dazu lernen dankbar, ob ichs mir merk, ist eine andere Geschichte

Merci bien

Du meintest ja mit Paparazzi den yellowbear als Einzelperson, oder ? Da hätt es  Paparazzo, heissen müssen, Paparazzi ist nämlich die Mehrzahl. Kapischo ?;) Aber sorry, ich wollt nicht schulmeistern .....:winke:

Hab mir übrigens grad auf Schau TV den 4:0 Sieg angschaut.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Du meintest ja mit Paparazzi den yellowbear als Einzelperson, oder ? Da hätt es  Paparazzo, heissen müssen, Paparazzi ist nämlich die Mehrzahl. Kapischo ?;) Aber sorry, ich wollt nicht schulmeistern .....:winke:

Hab mir übrigens grad auf Schau TV den 4:0 Sieg angschaut.:clap:

Das habe ich verstanden,

liest man das nicht heraus, daß ich ein wenig zu scherzen beliebe...???

...Jetzt, muss ich meine seichten Schmähs auch noch extra erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten:

Das habe ich verstanden,

liest man das nicht heraus, daß ich ein wenig zu scherzen beliebe...???

 

Eigentlich nicht immer ...:eek: eigentlich nie...:nein:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

721973f28ecc05421764782f984c8e2e.png

aus dem aktuellen rlo-strafregister. was war denn da? ich war vor ort, hatte aber keine entsprechenden wahrnehmungen. der schiri hat auch eine solide leistung abgeliefert. ich wüßte jetzt nicht, was er da in seinen bericht hätte packen können (dass das publikum bei seinem slapstick-ausrutscher johlte, kann er ja nicht dem veranstalter übel nehmen). und seinen beobachter thomas steiner kann ich mir jetzt auch nicht als jemanden vorstellen, der beim verband giftige berichte abliefert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

721973f28ecc05421764782f984c8e2e.png

aus dem aktuellen rlo-strafregister. was war denn da? ich war vor ort, hatte aber keine entsprechenden wahrnehmungen. der schiri hat auch eine solide leistung abgeliefert. ich wüßte jetzt nicht, was er da in seinen bericht hätte packen können (dass das publikum bei seinem slapstick-ausrutscher johlte, kann er ja nicht dem veranstalter übel nehmen). und seinen beobachter thomas steiner kann ich mir jetzt auch nicht als jemanden vorstellen, der beim verband giftige berichte abliefert...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kA was da war."störung der ruhe und ordnung durch zuschauer" hört sich für mich schon sonderbar an.klingt ein bisschen nach tennis :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.