ASK Ebreichsdorf-FIRST VIENNA FC 1894 0:4(Gökcek,Schibany,Kurtisi,Schibany)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 9 Stunden:

kanarigelb war angesichts des ebreichsdorfer grablichts die best wahl. man sollte seine mitspieler schließlich auch sehen können...

 

Achso, und ich dacht die Streifen sind bei Waschen rausgegangen.;) Wenn wir noch lang in der LIga herumgrundeln, spielen wir nächstens mit Grubenlicht auf der Stirn.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Großes Lob auch für den Spielbericht,

man durchlebt den tollen Abend nochmals, 

man merkt,

das ist einer aus unseren Reihen und es macht ihm offensichtlich auch Spaß, wenn man von der Kälte absieht...

Bravo und Danke, keine Selbstverständlichkeit.....

COME ON Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was gibts sonst noch zu berichten:

Busrast an der Schlangenraststation.

Schmuckes Sportzentrum,es gibt Bratlfettnbrot!!Danke:ausgezeichnet:.Getränkeausschank nach der Pause ob der trinkfreudigen Fans technisch leicht überfordert.

Karen Rieder unsere Grafikerin,verliert ihren 22 Jahre alten Schal(keine Ahnung wie so etwas möglich ist!),wodurch sie durch ihren ersten Freund zur Vienna gekommen ist.

y-schal.jpg

Lautsprecherdurchsage,FB Aufruf.Gefunden hat in die gute Seele des Bus,der Müller.

" Treue Vienna Fans. Sie singen brav, fleißig und lautstark.---Starker Auftritt der Ebreichsdorfer Fans. So laut waren sie bei einem Rückstand noch nie. Weiter so Jungs. Aber die Vienna Fans kannst nicht überstimmen."--->http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1754118/?Ebreichsdorf-vs-Vienna&show=bericht

Nach der Pause kamen die Ebreichsdorfer Buben mit einer Trommel,die zeitweise auch uns unterstützen!VIENNA--bumm,bumm,bumm....VIENNA--bumm,bumm,bumm.

Hr.Poschts19 mit einer schicken Ringelwollhaube,auch ansonsten "die hat mir die Schwiegermutti gestrickt" waren wir gut aufgestellt.

Auf der Rückfahrt ungewohnte Stille im Bus,so richtig haben wir alle das Spiel und Resultat noch nicht behirnt.Einer hat wircklich das Resultat getippt--BUSRUNDE!!

Ein denkwürdiger Abend

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Was gibts sonst noch zu berichten:

Busrast an der Schlangenraststation.

Schmuckes Sportzentrum,es gibt Bratlfettnbrot!!Danke:ausgezeichnet:.Getränkeausschank nach der Pause ob der trinkfreudigen Fans technisch leicht überfordert.

Karen Rieder unsere Grafikerin,verliert ihren 22 Jahre alten Schal(keine Ahnung wie so etwas möglich ist!),wodurch sie durch ihren ersten Freund zur Vienna gekommen ist.

y-schal.jpg

Lautsprecherdurchsage,FB Aufruf.Gefunden hat in die gute Seele des Bus,der Müller.

" Treue Vienna Fans. Sie singen brav, fleißig und lautstark.---Starker Auftritt der Ebreichsdorfer Fans. So laut waren sie bei einem Rückstand noch nie. Weiter so Jungs. Aber die Vienna Fans kannst nicht überstimmen."--->http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1754118/?Ebreichsdorf-vs-Vienna&show=bericht

Nach der Pause kamen die Ebreichsdorfer Buben mit einer Trommel,die zeitweise auch uns unterstützen!VIENNA--bumm,bumm,bumm....VIENNA--bumm,bumm,bumm.

Hr.Poschts19 mit einer schicken Ringelwollhaube,auch ansonsten "die hat mir die Schwiegermutti gestrickt" waren wir gut aufgestellt.

Auf der Rückfahrt ungewohnte Stille im Bus,so richtig haben wir alle das Spiel und Resultat noch nicht behirnt.Einer hat wircklich das Resultat getippt--BUSRUNDE!!

Ein denkwürdiger Abend

 

Tolle Nachbetrachtung von dir, tlw hat es uns auch sprachlos gemacht, ein schönes Erlebnis still wirken zu lassen, das hat schon was...

Habe ich das gesagt, das mit Schwiegermutti, oder ist das eine Zeitungsente von Dir? 

Das war eine Doppel-AuftragsArbeit, von einer lieben  Supporter-Bus-"Genossin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten:

Habe ich das gesagt, das mit Schwiegermutti, oder ist das eine Zeitungsente von Dir? 

Aha,auch nicht selbergestrickt.Zweimal verkehrt und zweimal glatt!

Habe ich hinter mir :ears: vernommen.Zeitungs oder sonstige Enten poste ich nicht

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.