hunzi Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2016 Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, weil mich alle überzeugt haben aber heute gebe meine Stimme einen der immer unspektakulär seine Leistung bringt Motm: Kevin Krisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2016 hunzi schrieb vor 32 Minuten: Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, weil mich alle überzeugt haben aber heute gebe meine Stimme einen der immer unspektakulär seine Leistung bringt Motm: Kevin Krisch Jaja, die Unspektakulären bleiben meistens unbedankt, ungerecht eigentlich. Aber auch mein Herz gehört sehr oft den Unspektakulären. Wähle aber diesesmal nicht, Vienna TV hat mich z.T. im Stich gelassen und mit einem Auge war ich immer auf Sky beim parallel laufenden Basketballmatch BCVienna-BK Dukes Klosterneuburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Stunden: Paparazzi(O) "O" lieber Poscht´s "O", es sei dann der Bär fotografiert nicht allein. Sorry, wenn ich den Bildungsauftrag hier vollziehe... Sollte ich beim Fotografen eine Rechtschreibreform verschlafen hab, bitte ich darum, es mir hier bezüglich Bildungsauftrag gleichzutun. Mfg MamarazzA i.R. bearbeitet 10. Oktober 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. Oktober 2016 hunzi schrieb vor 2 Stunden: Es fällt mir schwer eine Entscheidung zu treffen, weil mich alle überzeugt haben aber heute gebe meine Stimme einen der immer unspektakulär seine Leistung bringt Motm: Kevin Krisch gar nicht unspektakukär. er hat nicht bloß einmal eine spielerische lösung gesucht und gefunden, wo andere den ball hinausgedroschen hätten. das war schon sehenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: "O" lieber Poscht´s "O", es sei dann der Bär fotografiert nicht allein. Sorry, wenn ich den Bildungsauftrag hier vollziehe... Sollte ich beim Fotografen eine Rechtschreibreform verschlafen hab, bitte ich darum, es mir hier bezüglich Bildungsauftrag gleichzutun. Mfg MamarazzA i.R. Dann müsste ich zum Ausgleich quasi Jetzt Pischt's aber19 heißenoder Nun kenn ich mich aber gar nicht mehr aus Scherz ohne Ich bin für jedes dazu lernen dankbar, ob ichs mir merk, ist eine andere Geschichte Jetzt Poscht's aber19 schrieb Gerade eben: Merci bien bearbeitet 10. Oktober 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 59 Minuten: Dann müsste ich zum Ausgleich quasi Jetzt Pischt's aber19 heißenoder Nun kenn ich mich aber gar nicht mehr aus Scherz ohne Ich bin für jedes dazu lernen dankbar, ob ichs mir merk, ist eine andere Geschichte Merci bien Du meintest ja mit Paparazzi den yellowbear als Einzelperson, oder ? Da hätt es Paparazzo, heissen müssen, Paparazzi ist nämlich die Mehrzahl. Kapischo ? Aber sorry, ich wollt nicht schulmeistern ..... Hab mir übrigens grad auf Schau TV den 4:0 Sieg angschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Du meintest ja mit Paparazzi den yellowbear als Einzelperson, oder ? Da hätt es Paparazzo, heissen müssen, Paparazzi ist nämlich die Mehrzahl. Kapischo ? Aber sorry, ich wollt nicht schulmeistern ..... Hab mir übrigens grad auf Schau TV den 4:0 Sieg angschaut. Das habe ich verstanden, liest man das nicht heraus, daß ich ein wenig zu scherzen beliebe...??? ...Jetzt, muss ich meine seichten Schmähs auch noch extra erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Minuten: Das habe ich verstanden, liest man das nicht heraus, daß ich ein wenig zu scherzen beliebe...??? Eigentlich nicht immer ... eigentlich nie... bearbeitet 10. Oktober 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Oktober 2016 Fem Fan schrieb vor 42 Minuten: Eigentlich nicht immer ... eigentlich nie... Ich sehe ich muss an mir arbeiten, besonders an der Außenwirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) Fange erst innen an! (liest man das nicht heraus, daß ich ein wenig zu scherzen beliebe...??? ) bearbeitet 11. Oktober 2016 von Strawanzer Foramtierung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Oktober 2016 MOTMAuswertung 13 abgegebene Stimmen Keles/7 Gökcek/4 Katzer/1 Krisch/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Oktober 2016 aus dem aktuellen rlo-strafregister. was war denn da? ich war vor ort, hatte aber keine entsprechenden wahrnehmungen. der schiri hat auch eine solide leistung abgeliefert. ich wüßte jetzt nicht, was er da in seinen bericht hätte packen können (dass das publikum bei seinem slapstick-ausrutscher johlte, kann er ja nicht dem veranstalter übel nehmen). und seinen beobachter thomas steiner kann ich mir jetzt auch nicht als jemanden vorstellen, der beim verband giftige berichte abliefert...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2016 StopGlazer schrieb vor einer Stunde: aus dem aktuellen rlo-strafregister. was war denn da? ich war vor ort, hatte aber keine entsprechenden wahrnehmungen. der schiri hat auch eine solide leistung abgeliefert. ich wüßte jetzt nicht, was er da in seinen bericht hätte packen können (dass das publikum bei seinem slapstick-ausrutscher johlte, kann er ja nicht dem veranstalter übel nehmen). und seinen beobachter thomas steiner kann ich mir jetzt auch nicht als jemanden vorstellen, der beim verband giftige berichte abliefert... Gesendet von iPhone mit Tapatalk kA was da war."störung der ruhe und ordnung durch zuschauer" hört sich für mich schon sonderbar an.klingt ein bisschen nach tennis :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2016 Das würde mich ernsthaft interessieren was da vorgefallen ist denn das war ein ganz normaler, friedlicher RLO Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2016 Vlt war ihm einfach die Trommel zu laut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts