NBA 2016/17


Kobe

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

na zu eurem Glück ist ja er schon wieder fit

weiß ja nicht, was Griffin hat, aber ohne ihn, würd ich eher nicht mehr auf die Clippers wetten jetzt

und zum glück hat man mit joe johnson einen spieler im team der in kritischen situationen ein spiel an sich reissen kann und dem gegner einfach mal so 11 pts in a row einschenkt. ohne diese explosion wäre denk ich kein comeback mehr möglich gewesen. gobert ist wieder fit aber dafür fällt hayward mit einer lebensmittelvergiftung aus. dieses team kann einfach nicht komplett fit sein. burks hat ja auch wieder ein hiniges knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 4 Stunden:

und zum glück hat man mit joe johnson einen spieler im team der in kritischen situationen ein spiel an sich reissen kann und dem gegner einfach mal so 11 pts in a row einschenkt. ohne diese explosion wäre denk ich kein comeback mehr möglich gewesen. gobert ist wieder fit aber dafür fällt hayward mit einer lebensmittelvergiftung aus. dieses team kann einfach nicht komplett fit sein. burks hat ja auch wieder ein hiniges knie.

tja.... vielleicht kommts ja über die clippers drüber und seids dann mal komplett zur abwechslung und dann hauts die warriors raus und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

tja.... vielleicht kommts ja über die clippers drüber und seids dann mal komplett zur abwechslung und dann hauts die warriors raus und gut is

eher gehen die warriors 16-0 als dass die jazz eine serie gg sie gewinnen. so komplett können die jazz gar nicht sein und das ist gut so.

unabhängig von dir. ich habs eh schon vor ein paar monaten geschrieben. ich find diesen warriors-hass ziemlich verwunderlich und unterhaltsam, gerade von leuten die zum anfang der steph ära noch am bandwagon waren. geradezu absurd wirds, wenn gleichzeitig lebron und die cavs glorifiziert werden. da geh ich jetzt gar nicht weiter in die tiefe, aber praktisch alles was den warriors vorgeworfen wird, hat lebron mit seinen miami-teams geradezu erfunden. bei ihm kommt sein unerträgliches gesudere bei praktisch jedem call halt noch hinzu. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 17 Stunden:

eher gehen die warriors 16-0 als dass die jazz eine serie gg sie gewinnen. so komplett können die jazz gar nicht sein und das ist gut so.

unabhängig von dir. ich habs eh schon vor ein paar monaten geschrieben. ich find diesen warriors-hass ziemlich verwunderlich und unterhaltsam, gerade von leuten die zum anfang der steph ära noch am bandwagon waren. geradezu absurd wirds, wenn gleichzeitig lebron und die cavs glorifiziert werden. da geh ich jetzt gar nicht weiter in die tiefe, aber praktisch alles was den warriors vorgeworfen wird, hat lebron mit seinen miami-teams geradezu erfunden. bei ihm kommt sein unerträgliches gesudere bei praktisch jedem call halt noch hinzu. 

DAnke für die Schreibarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 23 Stunden:

eher gehen die warriors 16-0 als dass die jazz eine serie gg sie gewinnen. so komplett können die jazz gar nicht sein und das ist gut so.

unabhängig von dir. ich habs eh schon vor ein paar monaten geschrieben. ich find diesen warriors-hass ziemlich verwunderlich und unterhaltsam, gerade von leuten die zum anfang der steph ära noch am bandwagon waren. geradezu absurd wirds, wenn gleichzeitig lebron und die cavs glorifiziert werden. da geh ich jetzt gar nicht weiter in die tiefe, aber praktisch alles was den warriors vorgeworfen wird, hat lebron mit seinen miami-teams geradezu erfunden. bei ihm kommt sein unerträgliches gesudere bei praktisch jedem call halt noch hinzu. 

weißt wie egal mir das ist? ich kann die warriors einfach nicht leiden und die cavs schon und ich muss es nicht rational erklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

weißt wie egal mir das ist? ich kann die warriors einfach nicht leiden und die cavs schon und ich muss es nicht rational erklären können.

was genau hast an "unabhängig von dir" denn nicht verstanden? 

ich führ nicht buch wer die warriors in den anfangszeiten von steph und klay gut gefunden hat und davon gabs mehr als genug. ich zeig nur auf, dass es leichte züge von schizophrenie hat, wenn man vom sie damals gut gefunden hat und jetzt die dubs hatet. wenn dann auch noch das grundübel der nba lebron james glorifiziert wird, wirds lächerlich. 

mir persönlich sind die warriors ja mehr oder weniger egal. sie sind das geringste übel, dass der westen zu bieten hat, von den spurs (auch ohne timmy :love: ) und den wolves mal abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 13 Stunden:

was genau hast an "unabhängig von dir" denn nicht verstanden? 

ich führ nicht buch wer die warriors in den anfangszeiten von steph und klay gut gefunden hat und davon gabs mehr als genug. ich zeig nur auf, dass es leichte züge von schizophrenie hat, wenn man vom sie damals gut gefunden hat und jetzt die dubs hatet. wenn dann auch noch das grundübel der nba lebron james glorifiziert wird, wirds lächerlich. 

mir persönlich sind die warriors ja mehr oder weniger egal. sie sind das geringste übel, dass der westen zu bieten hat, von den spurs (auch ohne timmy :love: ) und den wolves mal abgesehen. 

ich weiß nicht, ich kenn nicht wirklich irgendwelche warriors hater, die früher warriors sympathisanten waren (wozu ich freilich nicht gehöre) und gleichzeitig jetzt cavs und lebron fans sind.... so hab ich halt für diese wahrscheinlich verschwindend kleine gruppe meine stimme erhoben, weil sie auch niemand für sympathien rechtfertigen muss in wahrheit - grad wenns um us sport geht, wirst aus ländern wie österreich einige finden, die halt immer schon für gewisse franchises waren, aber viele mehr, die der sport halt fasziniert, aber kein richtiges fan-sein leben und die franchises, die sie gut finden, schon mal wechseln können, wenns um gewisse spieler or whatever geht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn die Jazz noch jetzt rausfliegen, können sich die Refs rühmen, die Serie entschieden zu haben. Was die heute insbesondere gegen Gobert zusammengepfiffen haben, ist eine Frechheit!!!

 

Edit: GsD. ist den Refs das Unterfangen nicht gelungen...:clap:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten:

wo liegt eigentlich die Rekordzeit im "Ausfoulen"?  das wär ein Rekord, den Pöltl angreifen könnte, haha

Zitat

Bubba Wells holds the dubious distinction of being the player with the quickest disqualification due to personal fouls in an NBA regular season game. In a December 29, 1997 game against the Chicago Bulls, then-Mavericks coach Don Nelson employed a desperate tactic to limit the Bulls' offense. He inserted Wells into the game with the express purpose of fouling power forward Dennis Rodman, a notoriously poor free throw shooter, away from the ball.

The plan failed, however, when Rodman hit 9-of-12 free throws and Chicago went on to win the game 111–105. Wells fouled out late in the third quarter after registering his sixth personal foul in a total of three minutes' playing time.[4] This strategy of intentionally fouling a bad free throw shooter is sometimes called Hack-a-Shaq, since it was later famously used against Shaquille O'Neal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

danke vielmals - war nur eine andere Kategorie davon, weil die Fouls ja erwünscht waren :D

eh, aber ich glaub nicht mal die amis sind so stats-narrisch und führen eine hack-befreite statistik. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

So wie es aussieht, läuft alles auf eine Wiederholung des Vorjahresfinales raus. Schade dass die Spurs das erste Spiel bei Golden State noch vergeigt haben. Hätte damit doch eine spannende Serie werden können. So wird es vmtl. eine klare Sache mit maximal 1-2 Siegen der Spurs daheim. Den Celtics gebe ich fast noch weniger Chancen gegen die Cavs. Hoffentlich wird dann wenigstens die Finalserie wieder spannend.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.