Plumbs Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Ist des sicher keine alte Aufstellung? Wisdom soll ja nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Mehr oder weniger die Standard-Aufstellung bei uns: https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153746565320563/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2016 italiano11 schrieb vor 5 Minuten: Dann macht sein Sohn weiter. Irgendwann wird RB Salzburg nicht mehr existieren, wechselt ihr dann alle wieder zum richtigen Salrburger Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Ist des sicher keine alte Aufstellung? Wisdom soll ja nicht spielen können. Das ist die aktuelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Aha. Lt. heutigem Website Eintrag ist Wisdom nicht einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2016 Leitgeb schon wieder verletzt oder was? Minamino nicht im Kader naja das verstehe ich nicht aber okay. Sturm muss heute besiegt werden sonst brennt der Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2016 Irgendwie finde ich heute Ersatzbank und Tribüne (Takumi) teilweise besser besetzt als das Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Gibt ja nicht viele Upa Fans, wenn ich mir die FB Kommentare ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 2. Oktober 2016 bauernherbst nicht gegen ried am 29.10.? bauernherbst und voraussichtlich nicht 5stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2016 oaschloch orf. stream finden is auch scho wieder a kunst heut. und nein, laola geht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2016 oaschloch orf. stream finden is auch scho wieder a kunst heut. und nein, laola geht nedEinen ORF Stream kannst lange suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2016 pum_zua schrieb Gerade eben: Einen ORF Stream kannst lange suchen... ich such auch keinen orf stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 2 Minuten: oaschloch orf. stream finden is auch scho wieder a kunst heut. und nein, laola geht ned ORF? Ahhh, verstanden. ... bearbeitet 2. Oktober 2016 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2016 weinberger pfeift heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. Oktober 2016 netter schuss von ulmer unsere ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts