Athletic Bilbao - SK Rapid Wien [Live]


RapidWien07

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Quaisar schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht, pro Abend gibts nur ein Spiel zu sehen und heute ist das eben RB.

bin mir ziemlich sicher, letztens gabs beide spiele auf puls4 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Habs aus dem geschlossenen Vorbesprechungsthread hierher verschoben, allerdings komm ich mit der Technik des wunderbar grandiosen neuen ASB noch ned ganz klar. :(

Vielleicht kannst du das ja aufklären.

Volle Kapelle = A-Elf hätte schon auf ein paar Reservisten gehofft...
Es wird teuer = Ich rechen mit 4+ Gegentoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
j.d. schrieb Gerade eben:

bin mir ziemlich sicher, letztens gabs beide spiele auf puls4 zu sehen.

Na, du Christkindl. Kannst online beim Puls4 Programm nachschauen, aber sie habens eh im Vorhinein auch schon gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Benötigt man für diese streams vpn? Wenn ja, welchen sollt ich mir für das iPad idealerweise aus dem Store holen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.