Zuschauerzahlen-Vorhersage


AltachFan1929

Recommended Posts

V.I.P.

bei uns dürften es wohl auch um die 4.000 oder mehr werden; nachwuchsmannschaften und vereine, die in ihrer eigenen vereinskleidung kommen, haben gratis eintritt. ansonsten gibt es zu jedem gekauften ticket eines gratis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Laut euren Tipps wird es ein kanpper Kampf ob im Allianz Stadion oder in den restlichen 5 Stadien gemeinsam mehr los ist :D

Ich denke zweiteres, weil ich bei Sturm mit 10.000 rechne und die anderen werden zumindest laut Angaben auch ned so schlecht abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Ich denke zweiteres, weil ich bei Sturm mit 10.000 rechne und die anderen werden zumindest laut Angaben auch ned so schlecht abschneiden.

Nie im Leben kommen da 10k. Vor 2 Jahren war der Auftakt von Sturm auch gegen St.Pölten, vor nichteinmal 8k. Auch gegen Salzburg 2016/17 kamen keine 8k. Letztes Jahr zwar über 10k, dafür hieß der Gegner aber Hartberg was vielleicht ein bissl Derby Stimmung im Vorfeld generierte. Ansonsten sind diese ersten Sommerrunden  meistens schlechter besucht als die gleiche Konstellation später, da einfach Urlaubszeit, schönes Wetter für andere Freizeitaktivität etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten:

Anscheinend ist es ist in Tirol ja eh schon relativ Wurscht wie der Verein heißt. Gar nicht so wenige Zuschauer im Tivoli gegen die Austria.

Wobei man schon sagen muss das sie schon mit den Freikarten um sich geschmissen haben. Außerdem ist es was neues. Mal schauen wie sich das entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man schon sagen muss das sie schon mit den Freikarten um sich geschmissen haben. Außerdem ist es was neues. Mal schauen wie sich das entwickelt

Okay wenns einen auf Haider machen und Freikarten verschenken, ist es wieder nicht so aussagekräftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Okay wenns einen auf Haider machen und Freikarten verschenken, ist es wieder nicht so aussagekräftig 

Gerade beim ersten Spiel ist das ja keine schlechte Idee. Wenn der ein oder andere dann wieder kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dr.Überbacher schrieb vor 34 Minuten:

Rasenball Wac 6700

Rapid Altach 18300

Admira Pask 2100

Mattersburg Austria 3400

Hartberg Sturm 5000

Fc Tirol St. Pölteb 2900

Rapid Altach 18300  18400

Ansonsten passts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.