Zuschauerzahlen-Vorhersage


AltachFan1929

Recommended Posts

Postinho
DerGott schrieb vor 24 Minuten:

Ah du meinst wie bei Klagenfurt oder Innsbruck ;) 

Klar versteh ich was du meinst, allerdings ist der Lask grad erst wieder aufgestiegen und daher würd ich noch nicht von den Top 5 reden, denn es kann auch in 2-3 Jahren wieder sein, dass der Lask sich überschätz und wieder 2.klassig wird. Wie Innsbruck. Oder fast sogar heuer der Westen Wiens. Nichts desto trotz wünsch ich mir genauso in einem potentiellen neuen Stadion mit guten Sponsoren und noch mehr an Zusehern eine erfolgreiche Zeit des Lask. 

Sofern aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde und nicht wieder vom Titel geträumt wird kann fast nichts schief gehen. Klagenfurt ist ein komplett eigenes Kapitel. Innsbruck und Lask waren ja beide auf ähnlichen Schienen unterwegs. Derzeit wirkt der LASK für mich jedenfalls sehr geordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

LASK - St.Pölten 5.200 (Kapazität gibt bekanntlich nicht viel mehr her)

Salzburg - Admira 4.900 (Luft wiedermal draußen, jetzt kommen nur noch die Mostibären und der Rest der Hardliner)

Rapid - Austria 26.800

WAC - Altach 3.200

Mattersburg - Sturm 4.400

 

Schnitt 8.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Rapid - Sturm 21.000

WAC - Admira 3.200

Salzburg - St. Pölten 5.400

LASK - Altach 5.800

Mattersburg - Austria 5.200

Dann müssten bei LASK-Altach schon 500 Altacher mitkommen. Das Waldstadion hat ein Fassungsvermögen von 6007 Zuschauer und davon sind 700 im Auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.