Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: Lask - Rapid 6000 (oder wieviel halt rein gehen) Austria - Admira 6000 Mattersburg - Altach 2900 St.Pölten - Wac 2500Salzburg - Sturm 26000 (kann ich aber schwer schätzen) Wir haben nicht mehr das Jahr 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Salzburg viel zu hoch, nachdem am Do volles haus war. 15.000 Mögliche Meisterfeier Duell Erster gegen Zweiter Mit Sturm den Gegner der nach Rapid in Ö wohl am meisten "zieht" und selbst mitbringt Honorierung der EC Leistungen Diese Punkte, vorallem der Letzte, lassen mich an eine für Salzburger Verhältnisse top Besucherzahl glauben, aber man wird es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Mögliche Meisterfeier Duell Erster gegen Zweiter Mit Sturm den Gegner der nach Rapid in Ö wohl am meisten "zieht" und selbst mitbringt Honorierung der EC Leistungen Diese Punkte, vorallem der Letzte, lassen mich an eine für Salzburger Verhältnisse top Besucherzahl glauben, aber man wird es sehen. In der Theorie ja aber es sind einfach zu wenig eingefleischte fans. Meisterfeier, dh übergabe, ist ja noch nicht. Dass man Meister wird, ist eh jedem klar. Gibt auch aktion für Abo Besitzer. Trotzdem, . 20.000 würden mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 25 Minuten: Austria - Admira 6000 In 100 Jahren nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 5.5.2018 um 09:38 : Mögliche Meisterfeier Duell Erster gegen Zweiter Mit Sturm den Gegner der nach Rapid in Ö wohl am meisten "zieht" und selbst mitbringt Honorierung der EC Leistungen Diese Punkte, vorallem der Letzte, lassen mich an eine für Salzburger Verhältnisse top Besucherzahl glauben, aber man wird es sehen. In anbetracht des Salzburger Schnittes wären 15.000 eigentlich schon eine Top Besucherzahl bearbeitet 23. Mai 2018 von Atonal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Lask - Rapid 6000 (oder wieviel halt rein gehen) Austria - Admira 6000 Mattersburg - Altach 2900St.Pölten - Wac 2500 Salzburg - Sturm 26000 (kann ich aber schwer schätzen) Ich denke es werden weniger. Beim ersten Duell kamen knapp 2 000. Und diesmal gehts um noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2018 Pask - Rapid 6100 (?)Austria - Admira 5100Mattersburg - Altach 2200St.Pölten - Wac 2500Salzburg - Sturm 6000 (zahlende 750) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 LASK - Rapid 6000 Austria - Admira 4600Mattersburg - Altach 2500St.Pölten - Wac 1800Salzburg - Sturm 10.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Digi schrieb vor einer Stunde: Pask - Rapid 6100 (?)Austria - Admira 5100Mattersburg - Altach 2200St.Pölten - Wac 2500Salzburg - Sturm 6000 (zahlende 750) Aud den PASK sportplatz passen gar nicht soviel rein bearbeitet 5. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 LASK - Rapid 6000 Austria - Admira 5600Mattersburg - Altach 2500St.Pölten - Wac 2200Salzburg - Sturm 18800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: In 100 Jahren nicht Offiziell aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Offiziell aber schon. Offiziel schauts bei uns auch immer besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) Meine Tipps: Sturm - Lask: 12.800 Wac - Austria: 4.000 Admira - Mburg: 6.100 Altach - Pölten: 4300 Rapid - Rb: 23.800 e: Schnitt 10.200 bearbeitet 7. Mai 2018 von DerGott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 DerGott schrieb vor 16 Stunden: Admira - Mburg: 6.100 Da ist einer motiviert da die letzten Mal eigentlich nur Haupttribüne und Fankurve offen waren, werdens wohl nicht mehr als 5.000 werden! Und selbst da bin ich, trotz „Red Day“ eher skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Da ist einer motiviert da die letzten Mal eigentlich nur Haupttribüne und Fankurve offen waren, werdens wohl nicht mehr als 5.000 werden! Und selbst da bin ich, trotz „Red Day“ eher skeptisch Und ich dachte, dass genau deswegen (trotz Red Day) die 6k Marke bei nettem Wetter geknackt werden könnte. Aber du kannst es bestimmt besser einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts