Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Nachdem ich mehr oder weniger ein Statistik-Fan bin, musste ich diesen Thread aufmachen. Diese Würdigung muss einfach sein! Man muss sich folgende Fakten nach dem 1. Saisonviertel auf der Zunge zergehen lassen: 7 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage Torverhältnis = 21:6 22 Punkte nach 9 Runden Das gab es noch nie! Auch nicht in den drei Meisterjahren(Link)... Davon hätte niemand auch nur im Ansatz zu träumen gewagt! Sturm schwebt aktuell auf Wolke 7 und diese Hochphase sollten wir zu schätzen wissen. Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, dann werden wir mit Wehmut zurückblicken. Ein Ausblick auf das 2. Viertel: 10. Runde: Salzburg(a) 11. Runde: Ried(h) 12. Runde: Mattersburg(h) 13. Runde: Austria(a) 14. Runde: St. Pölten(h) 15. Runde: Altach(a) 16. Runde: Rapid(a) 17. Runde: Admira(h) 18. Runde: WAC(a) Wie werden wir eurer Meinung nach abschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Mal schauen, ob wir auch auswärts gegen Salzburg und die Wiener bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Auswärts bei Rapid und den Dosen ein X uns sonst gegen die kleinen konstant voll punkten, das wäre machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Denke das es ähnlich wird wie dieses Saisonviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Falls jemand zuviel Zeit hat: Wie oft wurde denn der 1/4-Meister statistisch gesehen dann später auch Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 tool_king schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand zuviel Zeit hat: Wie oft wurde denn der 1/4-Meister statistisch gesehen dann später auch Meister? Kurz geschaut: in den letzten 5 Saison 3 mal, in den letzten 2 Saisonen jedoch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Styria schrieb vor 33 Minuten: Ein Ausblick auf das 2. Viertel: 10. Runde: Salzburg(a) - Wunsch X 11. Runde: Ried(h) - Ziel Sieg 12. Runde: Mattersburg(h) - Ziel Sieg 13. Runde: Austria(a) - Ziel Sieg 14. Runde: St. Pölten(h) - Ziel Sieg 15. Runde: Altach(a) - Tipp X 16. Runde: Rapid(a) - Wunsch X 17. Runde: Admira(h) - Ziel Sieg 18. Runde: WAC(a) - Ziel Sieg Wobei ich ganz ehrlich zumindest gegen Salzburg und Rapid mit einer Niederlage rechne. Aber die von mir prognostizierte Punkteausbeute (21 Punkte!) wäre sehr sexy . Aber selbst 19 Punkte wären sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 5 - 2 - 2 = 17 Punkte, würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Ich rechne mit maximal 17 punkten womit ich mir als zufrieden wäre. Daheim sollte man gegen Ried, Mattersburg, St. Pölten und Admira 10-12 Punkte holen. Auswärts wäre ich mit 6-8 punkten durchaus zufrieden. Dann wäre man zur Hälfte der Saison bei ca 38-40 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Wichtig wird im zweiten Viertel sein, die Spiele gegen die Kleinen zu gewinnen. Wenn wir aus den Partien gegen Ried, Mattersburg, WAC, St.Pölten und Admira 15 Punkte holen (und das finde ich jetzt gar nicht so unrealistisch) dann ist das 2. Viertel gelungen. Danach wäre jeder Punkt den wir gegen die restlichen Teams machen, eine positive Zugabe. Dass wir das 1. Viertel in der Art wiederholen werden, davon sollte man nicht ausgehen. Ist aber auch gar nicht notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Ich rechne mit maximal 17 punkten womit ich mir als zufrieden wäre. Daheim sollte man gegen Ried, Mattersburg, St. Pölten und Admira 10-12 Punkte holen. Auswärts wäre ich mit 6-8 punkten durchaus zufrieden. Dann wäre man zur Hälfte der Saison bei ca 38-40 Punkten. ja 17 Punkte wäre sehr stark, dann hätte man 39 zur Hälfte der Meisterschaft, hochgerechnet 78 aber lassen wir das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Am Handy ist das teilweise orsch,Sorry fürs zitieren^^ Gehe von 14-16 Punkten aus.Mal sehen wie viele es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Am Handy ist das teilweise orsch,Sorry fürs zitieren^^ Gehe von 14-16 Punkten aus.Mal sehen wie viele es werden. Hmmmmm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Styria schrieb vor 8 Stunden: Nachdem ich mehr oder weniger ein Statistik-Fan bin [..] "Mehr oder weniger", sagt der Sturm-Nerd #1, der quasi alle Ergebnisse und Torschützen in- und auswendig kennt Das Team muss man wirklich einmal loben! Eigentlich das Maximum rausgeholt. Mein Tipp für das zweite Viertel: Styria schrieb vor 9 Stunden: 10. Runde: Salzburg(a) 0 Punkte 11. Runde: Ried(h) 3 Punkte 12. Runde: Mattersburg(h) 1 Punkt 13. Runde: Austria(a) 1 Punkt 14. Runde: St. Pölten(h) 3 Punkte 15. Runde: Altach(a) 1 Punkt 16. Runde: Rapid(a) 0 Punkte 17. Runde: Admira(h) 3 Punkte 18. Runde: WAC(a) 1 Punkt Ergibt 13 Punkte und insgesamt 35 in der Hinrunde. Damit wär' ich schon zufrieden, von mir aus auch gerne mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Einrahmen lassen und übers Bett hängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts