ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 BigDiggerNick schrieb vor 7 Stunden: was für eine unfassbare versager-einstellung. top! kann man ja nichts machen. und selbst wenn wir halt in liga 2 spielen Eben, alleine dieses "mehr als 4ter können wir nicht werden" ist eine unfassbare Einstellung für einen Austrianer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. September 2016 ozzy schrieb vor 4 Minuten: deine niveauvolle kurzanalyse vom samstag spiel ist einfach nur oder eben es gibt für mich zwei möglichkeiten: du hast das spiel nicht gesehen oder die bist komplett ahnungslos.... Ich könnte auch noch ein kompletter Trottel sein oder absichtlich Schwachsinn schreiben. Alle 4 Varianten könnten aber auch auf dich zutreffen. Was machen wir jetzt? Ich sage, unser Tor war schon Zufall, denn diese Flanke verwertet man in einem Prozent der Fälle, weshalb ich glaube, Venuto wollte sie anders spielen. Weiters hatten wir aus dem Spiel einen Kopfball (verkehrt zum Tor) von Friese. Einen jämmerlich gestoppten Ball von Kayode, weshalb er aus schlechtem Winkel links am Tor vorbeigeschossen hat und den schwachen Versuch eines Stanglers von Tajouri. Zingend ist etwas anderes, nämlich zB der Lauf von Monschein alleine auf Almer, aus dem er nichts gemacht hat oder der Konter nach dem unglaublichen Corner von HH, den Toth aus völlig unerfindlichen Gründen nicht fertig spielen wollte. Jetzt kannst du mir GERNE erklären, dass wir aus dem Spiel noch viele weitere tolle Torchancen hatten. Ich würde dich dann aber um konkrete Angaben ersuchen. Was dir keinesfalls gelingen dürfte, ist, die zwei weiteren genannten Topchancen der Admira in Luft aufzulösen, weshalb meine niveauvolle Kurzanalyse in wesentlichen Dingen stand halten dürfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte auch noch ein kompletter Trottel sein oder absichtlich Schwachsinn schreiben. Alle 4 Varianten könnten aber auch auf dich zutreffen. Was machen wir jetzt? Ich sage, unser Tor war schon Zufall, denn diese Flanke verwertet man in einem Prozent der Fälle, weshalb ich glaube, Venuto wollte sie anders spielen. Weiters hatten wir aus dem Spiel einen Kopfball (verkehrt zum Tor) von Friese. Einen jämmerlich gestoppten Ball von Kayode, weshalb er aus schlechtem Winkel links am Tor vorbeigeschossen hat und den schwachen Versuch eines Stanglers von Tajouri. Zingend ist etwas anderes, nämlich zB der Lauf von Monschein alleine auf Almer, aus dem er nichts gemacht hat oder der Konter nach dem unglaublichen Corner von HH, den Toth aus völlig unerfindlichen Gründen nicht fertig spielen wollte. Jetzt kannst du mir GERNE erklären, dass wir aus dem Spiel noch viele weitere tolle Torchancen hatten. Ich würde dich dann aber um konkrete Angaben ersuchen. Was dir keinesfalls gelingen dürfte, ist, die zwei weiteren genannten Topchancen der Admira in Luft aufzulösen, weshalb meine niveauvolle Kurzanalyse in wesentlichen Dingen stand halten dürfte. Tut mir Leid für den Einzeiler aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2016 Es fängt bei uns beim Präsident an, der den "Grüssaugust" spielt und vom Fussball wenig bis gar keine Ahnung hat. Weiters ist es für FW sehr schwer sich gg finanziel potente und mächtige Vorstandsmitglieder durch zu setzen. Denke, dass er von diesen zu wenig ernst genommen wird. Die Aussendarstellung vom SD und vom Trainerstab ist katastrophal- Mit dem ewigen Relativieren von sehr schwachen Spielen, verärgert man die Fans noch mehr. An alle die den Schneckerl angreifen, der kann für diese verfehlte Vereinspolitik am Allerwenigsten. Denke ihm, dem, die Austria der wirkliche Lebenssinn war und noch immer ist , kommen nach Spielen wie in Sbg wirklich die Tränen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 26. September 2016 Unserer Mannschaft fehlt zur Zeit Selbstvertrauen, Konstanz, Disziplin, Witz, Sicherheiit, Zuschauerrückhalt und noch einiges mehr. Trotzdem sollen die Violetten immer unsere Herzensangelegenheit sein. Seiner Liebsten verzeiht man auch Fehler und so manche Schwäche,weil man weiß, dass man bald wieder viel Spass miteinander haben wird.Vielleicht schon Donnerstag gegen die starken Tschechen wie einst gegen St.Petersburg.Come on, Austria! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 17 Stunden: Ganz ehrlich, bist du mit dem Gezeigten zufrieden? Und damit meine ich nicht die Statistik, sondern die Spielweise bzw. die Entwicklung in den letzten beiden Saisonen? Ich sehe in der Offensive Fortschritte, die Defensive ist leider durchaus noch immer löchrig wie ein Schweizer Käse und der Kick mMn zu langsam bzw. unschön anzusehen. Ich bin mit den Ergebnissen nicht zufrieden und auch nicht mit den Fehlern die zu Niederlagen führen. Mit der Leistung gestern, dem gezeigten Kick, war ich insgesamt nicht so unzufrieden. Mit so einer Leistung und besserer Chancenverwertung könnten wir sogar solche Spiele, mit diesen defensiven Aussetzern, gewinnen. Deiner Analyse bez. Fortschritt / Stagnation stimme ich zu. Ich sehe die Ursache für die schwache Defensive zum einen in der individuellen Qualität bzw. Formschwankungen einiger Spieler und zum anderen darin, dass man mit einer Mannschaft dieser Qualität nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten kann. Es ist nicht so lange her, da war der Spielaufbau unser größtes Problem. bearbeitet 26. September 2016 von Pirius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Pirius schrieb vor 6 Stunden: Mit der Leistung gestern, dem gezeigten Kick, war ich insgesamt nicht so unzufrieden. Mit so einer Leistung und besserer Chancenverwertung könnten wir sogar solche Spiele, mit diesen defensiven Aussetzern, gewinnen. Da bin ich voll und ganz bei dir. Sooooo schlecht war die erste HZ von uns gg. die Admira nicht. Wir sind auch zu Chancen gekommen. Trotzdem bin ich mit der Entwicklung des Teams unter Fink bisher unzufrieden. Der Kick ist nicht das für was Austria Wien steht, seine versprochenen Spektakel haben bisher das Horr leer gespielt. Irgendiw habe ich das Gefühl das Fink nicht 100% aus den Spielern holen kann wie es damals Stöger/Schmid gekonnt haben. Unter ihnen spielten alle Spieler auf ihren Leistungsmaximum. Fink wollte die Defensive stabilisieren. Sein Projekt ist bisher gescheitert. Wir sind die Schießbude der Liga. Keine Ahnung warum dad nicht gelingen mag. Mit diesem Team und seinen schnellen Spieler würde ich den Raum eng machen und ab der Mittellinie pressen. Dann kannst mit Venuto, Tajouri,AG10 und Friese schnell in die Offensive spielen. Die Qualität wäre vorhanden. Dann wäre mMn auch die Defensive stabiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. September 2016 Pirius schrieb vor 6 Stunden: Ich bin mit den Ergebnissen nicht zufrieden und auch nicht mit den Fehlern die zu Niederlagen führen. Mit der Leistung gestern, dem gezeigten Kick, war ich insgesamt nicht so unzufrieden. Mit so einer Leistung und besserer Chancenverwertung könnten wir sogar solche Spiele, mit diesen defensiven Aussetzern, gewinnen. Deiner Analyse bez. Fortschritt / Stagnation stimme ich zu. Ich sehe die Ursache für die schwache Defensive zum einen in der individuellen Qualität bzw. Formschwankungen einiger Spieler und zum anderen darin, dass man mit einer Mannschaft dieser Qualität nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten kann. Es ist nicht so lange her, da war der Spielaufbau unser größtes Problem. Wir brauchen nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten. Das Problem bei uns ist ja dass wir eine Baustelle beheben und gleichzeitig tut sich eine andere auf. Denn so schwach wie in den letzten Wochen war unsere Defensive auch nicht. Und was soll das mit der individuellen Qualität? Rapid, Sturm und der Rest der Liga haben in der Defensive auch ned mehr Qualität als wir. Oder findest den M.Hofmann jetzt so prickelnd? Oder Pavelic? Diese Mannschaften stehen einfach insgesamt besser, sie sind einfach weit besser abgestimmt. Oder warum sagt man sonst dass es weit leichter ist eine Defensive zu stabilisieren als eine Offensive kreativer und besser zu machen? Und genau das ist oder sollte des Trainers Arbeit sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 23 Minuten: Wir brauchen nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten. Das Problem bei uns ist ja dass wir eine Baustelle beheben und gleichzeitig tut sich eine andere auf. Denn so schwach wie in den letzten Wochen war unsere Defensive auch nicht. Und was soll das mit der individuellen Qualität? Rapid, Sturm und der Rest der Liga haben in der Defensive auch ned mehr Qualität als wir. Oder findest den M.Hofmann jetzt so prickelnd? Oder Pavelic? Diese Mannschaften stehen einfach insgesamt besser, sie sind einfach weit besser abgestimmt. Oder warum sagt man sonst dass es weit leichter ist eine Defensive zu stabilisieren als eine Offensive kreativer und besser zu machen? Und genau das ist oder sollte des Trainers Arbeit sein. Muss ich dir einmal recht geben. Und da du dieses Post ohne "verbales draufhauen" verfasst hast, fällt mir das nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 violet heat schrieb vor 12 Stunden: Unserer Mannschaft fehlt zur Zeit Selbstvertrauen, Konstanz, Disziplin, Witz, Sicherheiit, Zuschauerrückhalt und noch einiges mehr. Trotzdem sollen die Violetten immer unsere Herzensangelegenheit sein. Seiner Liebsten verzeiht man auch Fehler und so manche Schwäche,weil man weiß, dass man bald wieder viel Spass miteinander haben wird.Vielleicht schon Donnerstag gegen die starken Tschechen wie einst gegen St.Petersburg.Come on, Austria! Eben leider nicht, ich hoffe es. Aber von Wissen kann aktuell gar keine Rede sein. Als langjähriger Austria Fan hab ich wohl noch andere Ansprüche. Dass ich mich über Siege der Austria freue dürfte klar sein. Aber für mich ist auch der Weg zum Sieg nicht ganz unwichtig. Und dieser Weg, wie es auch in einem Lied besungen wird, bei uns momentan steinig und schwer. Der Sieg bei einem Fußballspiel macht für mich nicht den größten Teil des "Spass" oder "Freude" aus. Ich möchte auch Freude an einem ansehnlichen Auftritt unserer Mannschaft haben der dann noch in einen wohlverdienten Sieg endet. Und diese Freude empfinde ich aktuell nicht und dann schmeckt der Sieg auch nicht so prickelnd. Gibt auch Spiele auf des Messers Schneide die von Spannung leben und da ein Sieg in letzter Minute auch sehr geil. Aber unsere Spielweise lässt sonst nicht wirklich viel Freude in mir aufkommen. Nichts desto trotz schaue ich mir die Austria an, seit 1979/80 ist die Austria ein Bestandteil meines Lebens und so schnell vertreibt mich nichts. Ärger und Entäuschung kann/muss man verkraften, es gibt nicht nur Sonnenseiten in einem Fanleben. Johnny Cut schrieb vor 29 Minuten: Wir brauchen nicht alle Baustellen gleichzeitig bearbeiten. Das Problem bei uns ist ja dass wir eine Baustelle beheben und gleichzeitig tut sich eine andere auf. Denn so schwach wie in den letzten Wochen war unsere Defensive auch nicht. Und was soll das mit der individuellen Qualität? Rapid, Sturm und der Rest der Liga haben in der Defensive auch ned mehr Qualität als wir. Oder findest den M.Hofmann jetzt so prickelnd? Oder Pavelic? Diese Mannschaften stehen einfach insgesamt besser, sie sind einfach weit besser abgestimmt. Oder warum sagt man sonst dass es weit leichter ist eine Defensive zu stabilisieren als eine Offensive kreativer und besser zu machen? Und genau das ist oder sollte des Trainers Arbeit sein. Dies auch mein größter Kritikpunkt an Fink. Wird ja damit begründet da wir jedes Spiel gewinnen wollen und daher mehr (viel) Risiko nehmen. Da wir aber nicht jedes Spiel gewinnen (geht ja sowieso kaum), aber in fast jedem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, immer wieder ins schwimmen geraten sollte man überlegen ob dieses Risiko es Wert ist und man nicht auch mit etwas weniger Risiko mehr Erfolg hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. September 2016 ad "bald wieder viel Spaß": Wir haben seit mehr als 3 Jahren keinen Spaß mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Ich könnte auch noch ein kompletter Trottel sein oder absichtlich Schwachsinn schreiben. Alle 4 Varianten könnten aber auch auf dich zutreffen. Was machen wir jetzt? Ich sage, unser Tor war schon Zufall, denn diese Flanke verwertet man in einem Prozent der Fälle, weshalb ich glaube, Venuto wollte sie anders spielen. Weiters hatten wir aus dem Spiel einen Kopfball (verkehrt zum Tor) von Friese. Einen jämmerlich gestoppten Ball von Kayode, weshalb er aus schlechtem Winkel links am Tor vorbeigeschossen hat und den schwachen Versuch eines Stanglers von Tajouri. Zingend ist etwas anderes, nämlich zB der Lauf von Monschein alleine auf Almer, aus dem er nichts gemacht hat oder der Konter nach dem unglaublichen Corner von HH, den Toth aus völlig unerfindlichen Gründen nicht fertig spielen wollte. Jetzt kannst du mir GERNE erklären, dass wir aus dem Spiel noch viele weitere tolle Torchancen hatten. Ich würde dich dann aber um konkrete Angaben ersuchen. Was dir keinesfalls gelingen dürfte, ist, die zwei weiteren genannten Topchancen der Admira in Luft aufzulösen, weshalb meine niveauvolle Kurzanalyse in wesentlichen Dingen stand halten dürfte. Du schreibst so wahnsinnig von oben herab, aber bei dir mag ich das irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Ich könnte auch noch ein kompletter Trottel sein oder absichtlich Schwachsinn schreiben. Alle 4 Varianten könnten aber auch auf dich zutreffen. Was machen wir jetzt? Ich sage, unser Tor war schon Zufall, denn diese Flanke verwertet man in einem Prozent der Fälle, weshalb ich glaube, Venuto wollte sie anders spielen. Weiters hatten wir aus dem Spiel einen Kopfball (verkehrt zum Tor) von Friese. Einen jämmerlich gestoppten Ball von Kayode, weshalb er aus schlechtem Winkel links am Tor vorbeigeschossen hat und den schwachen Versuch eines Stanglers von Tajouri. Zingend ist etwas anderes, nämlich zB der Lauf von Monschein alleine auf Almer, aus dem er nichts gemacht hat oder der Konter nach dem unglaublichen Corner von HH, den Toth aus völlig unerfindlichen Gründen nicht fertig spielen wollte. Jetzt kannst du mir GERNE erklären, dass wir aus dem Spiel noch viele weitere tolle Torchancen hatten. Ich würde dich dann aber um konkrete Angaben ersuchen. Was dir keinesfalls gelingen dürfte, ist, die zwei weiteren genannten Topchancen der Admira in Luft aufzulösen, weshalb meine niveauvolle Kurzanalyse in wesentlichen Dingen stand halten dürfte. bei uns alles glück, zufall oder gottes wille. die admira mit ihrer "dreschball" taktik natürlich um einiges konkreter - da werden selbst konter die nicht fertig gespielt werden zu zwingenden aktionen. es braucht keine 25 torchancen um so ein spiel zu gewinnen. es war ein spiel in dem man drückend überlegen war und eben den ball einige male nicht unterbringen konnte. spielerisch war es mit sicherheit bis zur holzhauser auswechslung ebenfalls vollkommen ok. barca-tiki-taka wird es nie geben, falls du dir das erwartest - auch unter stöger ist oft biederer ergebnisfussball gezeigt worden, aber damals war man vorne und alles war paletti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2016 ozzy schrieb vor 6 Minuten: bei uns alles glück, zufall oder gottes wille. die admira mit ihrer "dreschball" taktik natürlich um einiges konkreter - da werden selbst konter die nicht fertig gespielt werden zu zwingenden aktionen. es braucht keine 25 torchancen um so ein spiel zu gewinnen. es war ein spiel in dem man drückend überlegen war und eben den ball einige male nicht unterbringen konnte. spielerisch war es mit sicherheit bis zur holzhauser auswechslung ebenfalls vollkommen ok. barca-tiki-taka wird es nie geben, falls du dir das erwartest - auch unter stöger ist oft biederer ergebnisfussball gezeigt worden, aber damals war man vorne und alles war paletti... Unter Stöger haben wir es uns aber Leisten können dass Hosiner 2-3 100%ige pro Spiel vergibt. Das ist unter Fink noch nie der Fall gewesen. Spontan würde mir nur das erste Derby unter Fink einfallen (das 2:5) wo wir wirklich viele Chancen hatten und auch vergeben haben. Also wo wir an der Chancenauswertung gescheitert sind. 4 einigermaßen gute Chancen pro Spiel gegen die Admira kann echt nicht unser Anspruch sein. Dass es "reichen kann" ist mir klar. Man kann Spiele sogar mit nur einer einzigen guten Chance gewinnen. Aber dieser Minimalistenfußball sollte nicht unser Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. September 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Unter Stöger haben wir es uns aber Leisten können dass Hosiner 2-3 100%ige pro Spiel vergibt. Das ist unter Fink noch nie der Fall gewesen. Spontan würde mir nur das erste Derby unter Fink einfallen (das 2:5) wo wir wirklich viele Chancen hatten und auch vergeben haben. Also wo wir an der Chancenauswertung gescheitert sind. 4 einigermaßen gute Chancen pro Spiel gegen die Admira kann echt nicht unser Anspruch sein. Dass es "reichen kann" ist mir klar. Man kann Spiele sogar mit nur einer einzigen guten Chance gewinnen. Aber dieser Minimalistenfußball sollte nicht unser Ziel sein. hosiner ist ein gutes thema. ohne ihn wären wir nie vor diesen starken bullen gestanden. er hatte einfach einen unglaublichen lauf. einer wie hosiner im meisterjahr macht am samstag 3 tore.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts