Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Naja, wennst von 4 Jahren 3 mal nicht International spielst mit einem der höchsten Budgets der Liga, dann ist eigentlich schon alles Scheiße

scheiß dich nicht an, bald haben wir eh nicht mehr eines der höchsten Budgets der Liga.

dann spielen wir über unserem Wert. :yes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, dann würde ich mich über Platz 3 auch freuen

rein sachlich gesehen können wir uns auch heute über den 3ten Platz freuen.

RB = der Ligakrösus der jedes Jahr den Titel holen muss

Rapdi = folgt finanziell wie auch sportlich RB als die #2 in Österreich und die #1 in Wien 

Sturm = hat einen Lauf und keine Doppelbelastung 

somit wäre der 3. Platz alles andere als eine Schande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Goldi1 schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt du hast Recht das war sie ABER das finde ich darf und sollte man sich zuhause erwaten dürfen gegen eine ohne Selbstvertrauen spielende Mannschaft die zuletzt in der Meisterschaft mit 5-0, 4-0 und 3-0 verloren hat oder?

Da hast Du ja auch Recht.
Hat aber nichts damit zu tun, dass hier einige behaupten, dass das gar nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur wirds platz 3 nicht spielen mit dem dreckskick und der orschloch taktik in kombination mit der miesen einstellung.

was bringen ein paar "schöne, schnelle" angriffe wenn ich das offensichtlich nur mit einer taktik schaffe die dem gegner jedes, wirklich jedes verficktes mal mehrere 100%ige ermöglicht - ganz egal ob admira oder vienna, je nach qualität gibts dann halt,1,2 oder 4 gegentore... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Hast Du letztes Jahr auch gewusst.

fällt dir punktemässig irgendein unterschied auf wennst die heurige saison mit der letzten vergleichst ? und jz lass mich in frieden und hobel dir lieber einen runter auf die glorreiche offensivleistung unserer superleistungsträger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Tanzbär schrieb Gerade eben:

fällt dir punktemässig irgendein unterschied auf wennst die heurige saison mit der letzten vergleichst ? und jz lass mich in frieden und hobel dir lieber einen runter auf die glorreiche offensivleistung unserer superleistungsträger. 

Du bist echt krank, Du solltest dagegen was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:laugh:

ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. vom erfolgreichsten verein der nachkriegszeit darf man also nicht mehr erwarten als 15 gute minuten in jeder partie? ich glauben da haben sogar die mattersburger höhere ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@naketano:

geh bitte das ist nicht das gleiche wir haben gegen Salzburg verloren wie fast immer bei ihnen (und in dieser Höhe) also nichts ungewöhnliches aber die Admira hatte zuvor in 3. Spielen NULL Punkte geholt und als Tordifferenz ein 0-12 :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Rickson schrieb Gerade eben:

ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. vom erfolgreichsten verein der nachkriegszeit darf man also nicht mehr erwarten als 15 gute minuten in jeder partie? ich glauben da haben sogar die mattersburger höhere ansprüche.

vom HSV fordert auch keiner mehr einen Meistertitel. 

von den letzten 60 Jahren kannst dir wenig kaufen. 

Stand jetzt sind wir die #3-4 im Land und sollten dementsprechend auch unsere Ansprüche runterschrauben, je früher man das einsieht desto leicht fällt es einem. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. 

Was bringen Dir solche Meldungen?
Wer feiert hier irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

Niemand feiert irgenwas.

Man lässt nur schwachsinnige Postings ohne Gehalt nicht unwidersprochen stehen.

Aber, das ist ja nicht etwas, was als neues Phänomen Eingang ins ASB findet, dass man Dinge nicht in den richtigen Kontext bringen kann oder will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
naketano schrieb vor 26 Minuten:

wir haben zuletzt auch 4:1 verloren daher war die Ausgangssituation mMn eher ausgeglichen. 

außerdem ist bei uns ja sowieso seit Jahren alles scheiße und kurz vorm Super GAU daher wäre die Admira gestern eigentlich eher Favorit gewesen. :ratlos: 

Motivationssache, in der EL spielst du vor Europas Augen und bist besonders motiviert da du dich a) in die Auslage spielen kannst, b) mit den Größen Europas messen kannst die du normal nur aus dem TV kennst und c) brav durch Prämien abcashen kannst.

Stimmt.Trnava, Kukeski, Trondheim, Pilsen und Astra sind ja richtiggehende Größen in Europa. Da geht nur Bazelona und die Mia-san-mia Fraktion darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
naketano schrieb vor 2 Minuten:

vom HSV fordert auch keiner mehr einen Meistertitel. 

von den letzten 60 Jahren kannst dir wenig kaufen. 

Stand jetzt sind wir die #3-4 im Land und sollten dementsprechend auch unsere Ansprüche runterschrauben, je früher man das einsieht desto leicht fällt es einem. ;)

So wie wir "spielen" sind wir Stand zur Zeit 5/6 in der Liga.

Abwehr sogar nur 8/9.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag