Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2016 vamp_ire schrieb Gerade eben: Naja, wennst von 4 Jahren 3 mal nicht International spielst mit einem der höchsten Budgets der Liga, dann ist eigentlich schon alles Scheiße scheiß dich nicht an, bald haben wir eh nicht mehr eines der höchsten Budgets der Liga. dann spielen wir über unserem Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2016 Stimmt, dann würde ich mich über Platz 3 auch freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2016 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, dann würde ich mich über Platz 3 auch freuen rein sachlich gesehen können wir uns auch heute über den 3ten Platz freuen. RB = der Ligakrösus der jedes Jahr den Titel holen muss Rapdi = folgt finanziell wie auch sportlich RB als die #2 in Österreich und die #1 in Wien Sturm = hat einen Lauf und keine Doppelbelastung somit wäre der 3. Platz alles andere als eine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Goldi1 schrieb vor 16 Minuten: Stimmt du hast Recht das war sie ABER das finde ich darf und sollte man sich zuhause erwaten dürfen gegen eine ohne Selbstvertrauen spielende Mannschaft die zuletzt in der Meisterschaft mit 5-0, 4-0 und 3-0 verloren hat oder? Da hast Du ja auch Recht. Hat aber nichts damit zu tun, dass hier einige behaupten, dass das gar nicht der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 nur wirds platz 3 nicht spielen mit dem dreckskick und der orschloch taktik in kombination mit der miesen einstellung. was bringen ein paar "schöne, schnelle" angriffe wenn ich das offensichtlich nur mit einer taktik schaffe die dem gegner jedes, wirklich jedes verficktes mal mehrere 100%ige ermöglicht - ganz egal ob admira oder vienna, je nach qualität gibts dann halt,1,2 oder 4 gegentore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: nur wirds platz 3 nicht spielen mit dem dreckskick und der orschloch taktik in kombination mit der miesen einstellung. Hast Du letztes Jahr auch gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2016 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Hast Du letztes Jahr auch gewusst. fällt dir punktemässig irgendein unterschied auf wennst die heurige saison mit der letzten vergleichst ? und jz lass mich in frieden und hobel dir lieber einen runter auf die glorreiche offensivleistung unserer superleistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: fällt dir punktemässig irgendein unterschied auf wennst die heurige saison mit der letzten vergleichst ? und jz lass mich in frieden und hobel dir lieber einen runter auf die glorreiche offensivleistung unserer superleistungsträger. Du bist echt krank, Du solltest dagegen was machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2016 ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. vom erfolgreichsten verein der nachkriegszeit darf man also nicht mehr erwarten als 15 gute minuten in jeder partie? ich glauben da haben sogar die mattersburger höhere ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 25. September 2016 @naketano: geh bitte das ist nicht das gleiche wir haben gegen Salzburg verloren wie fast immer bei ihnen (und in dieser Höhe) also nichts ungewöhnliches aber die Admira hatte zuvor in 3. Spielen NULL Punkte geholt und als Tordifferenz ein 0-12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. vom erfolgreichsten verein der nachkriegszeit darf man also nicht mehr erwarten als 15 gute minuten in jeder partie? ich glauben da haben sogar die mattersburger höhere ansprüche. vom HSV fordert auch keiner mehr einen Meistertitel. von den letzten 60 Jahren kannst dir wenig kaufen. Stand jetzt sind wir die #3-4 im Land und sollten dementsprechend auch unsere Ansprüche runterschrauben, je früher man das einsieht desto leicht fällt es einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. Was bringen Dir solche Meldungen? Wer feiert hier irgendwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2016 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ist richtig witzig hier. jetzt werden schon ein paar wenig gelungene spielzüge und torchancen gegen ein völlig desolate admira gefeiert. vom erfolgreichsten verein der nachkriegszeit darf man also nicht mehr erwarten als 15 gute minuten in jeder partie? ich glauben da haben sogar die mattersburger höhere ansprüche. Niemand feiert irgenwas. Man lässt nur schwachsinnige Postings ohne Gehalt nicht unwidersprochen stehen. Aber, das ist ja nicht etwas, was als neues Phänomen Eingang ins ASB findet, dass man Dinge nicht in den richtigen Kontext bringen kann oder will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 naketano schrieb vor 26 Minuten: wir haben zuletzt auch 4:1 verloren daher war die Ausgangssituation mMn eher ausgeglichen. außerdem ist bei uns ja sowieso seit Jahren alles scheiße und kurz vorm Super GAU daher wäre die Admira gestern eigentlich eher Favorit gewesen. Motivationssache, in der EL spielst du vor Europas Augen und bist besonders motiviert da du dich a) in die Auslage spielen kannst, b) mit den Größen Europas messen kannst die du normal nur aus dem TV kennst und c) brav durch Prämien abcashen kannst. Stimmt.Trnava, Kukeski, Trondheim, Pilsen und Astra sind ja richtiggehende Größen in Europa. Da geht nur Bazelona und die Mia-san-mia Fraktion darüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 2 Minuten: vom HSV fordert auch keiner mehr einen Meistertitel. von den letzten 60 Jahren kannst dir wenig kaufen. Stand jetzt sind wir die #3-4 im Land und sollten dementsprechend auch unsere Ansprüche runterschrauben, je früher man das einsieht desto leicht fällt es einem. So wie wir "spielen" sind wir Stand zur Zeit 5/6 in der Liga. Abwehr sogar nur 8/9. bearbeitet 25. September 2016 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts