[LIVE] FK Austria Wien - Admira Wacker


AngeldiMaria

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

abgesehen davon wenn fink nicht von selber zurück tritt bleibt er bis zum bitteren ende, er ist einfach zu teuer. 

aber vmtl installiert man dann eh ogirs und polster... hat sich ja schon beim sd gezeigt wie unser tolles präsidium tickt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb Gerade eben:

dass grenzt schon an arbeitsverweigerung. wer glaubt dass diese truppe von möchtegernstars eine zukunft hat, muss blind sein. 

möchtegern fans, möchte gern trainer, möchtegern sportdirektor, möchtegern stadion, möchtegern führungsspieler, möchtegern präsi... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Tanzbär schrieb vor 4 Minuten:

 

und das jahr davor ? und davor ? und in der zeit hat erm0ehr von unserem nachwuchs eingebaut als sämtliche austria trainer in der zeit.. 

katzian ist ja sowieso der erste der gehen sollte... 

Meister in der EL und in der Aufstiegssaison 3. zu werden haben andere auch geschafft (Baumgartner), das ist kein Qualitätsmerkmal.

Ich denke aber auch, dass der nächste Trainer wohl Österreicher wird und da wäre Canadi noch die beste Lösung.

Es wird aber wohl eher einer ala Gregoritsch, womit wir dann entgültig im nirgendwo angekommen wären.

Ad Katzian +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

abgesehen davon wenn fink nicht von selber zurück tritt bleibt er bis zum bitteren ende, er ist einfach zu teuer. 

Leider liegen aufgrund der Leistungen die Hoffnungen dass jetzt einer der deutschen Klubs die in Arsch sind zuschlagen auch schlecht. 

Aber wer weiß, verkaufen kann er sich ja gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Leider liegen aufgrund der Leistungen die Hoffnungen dass jetzt einer der deutschen Klubs die in Arsch sind zuschlagen auch schlecht. 

Aber wer weiß, verkaufen kann er sich ja gut. 

Nee, nee, Zauberer ist er keiner. War ja vor uns auch nur in zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb Gerade eben:

aber gut die komplette austria ist nicht das einzige was sich hinterfragen sollte... das ich nix besseres im leben zu tun hab als mir diesen dreck anzuschauen und mich zu ärgern ist auch sehr bedenklich... 

Also dass ich mich von der Austria abwende schafft auch ein Fink inkl. seiner Lieblinge nicht. Fan werde ich noch sein wenn sie bereits wo anders versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.