[LIVE] FK Austria Wien - Admira Wacker


AngeldiMaria

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch
Long schrieb vor 2 Minuten:

Langsam glaub ich das die Mannschaft wiedermal gegen den Trainer spielt wie schon einmal ....

Das gewiss nicht. Die ohnehin bereits sehr fragile Ordnung im Spiel wird durch individuelle Fehler viel zu oft gänzlich zerstört. Die Mannschaft kann mit den Druck offensichtlich nicht umgehen und zeigt selbstzerstörerische Tendenzen. Gegen diese Admira darf man keine zwei Gegentore zu Hause bekommen und selbst wenn sollte man mindestens drei Tore erzielen. Die Chancen dazu waren da. Tajouri sah ich sehr stark, auch Frisenbichler hat sich nicht hängen lassen und war stets bemüht, Serbest hatte wichtige Ballgewinne, aber beim Zusammenspielen schaut das eher Mau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Also dass ich mich von der Austria abwende schafft auch ein Fink inkl. seiner Lieblinge nicht. Fan werde ich noch sein wenn sie bereits wo anders versagen.

Als ob Fink der einzige schuldige ist...

Die Hauptfehler würde ich eher bei unserer Haberer Partie suchen, angefangen vom Präsdium

bis zu Wohlfahrt als SD, dessen Qualifikation man bis heute mit der Lupe suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb Gerade eben:

Als ob Fink der einzige schuldige ist...

Die Hauptfehler würde ich eher bei unserer Haberer Partie suchen, angefangen vom Präsdium

bis zu Wohlfahrt als SD, dessen Qualifikation man bis heute mit der Lupe suchen muss.

Klar nur ein Problem, aber da kann man am schnellsten was bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke an diese hiniche Vereinsführung für das Absandeln, toll habt ihr das gemacht. Zuschauervertreibung par excellence. Aber lt. den Schönrednern brauch ma nur Geduld haben. Die Schönreder können sich ebenso schleichen wie die Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.