Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 hat jz schon spitzkiccker salamon den fs getreten ? es ist echt alles im argen bei dem verein... pires zeigt eindrucksvoll warum er trainersschatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2016 es einfach eine freude einem pires beim zaubern zuzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. September 2016 Long schrieb vor 2 Minuten: Langsam glaub ich das die Mannschaft wiedermal gegen den Trainer spielt wie schon einmal .... Das gewiss nicht. Die ohnehin bereits sehr fragile Ordnung im Spiel wird durch individuelle Fehler viel zu oft gänzlich zerstört. Die Mannschaft kann mit den Druck offensichtlich nicht umgehen und zeigt selbstzerstörerische Tendenzen. Gegen diese Admira darf man keine zwei Gegentore zu Hause bekommen und selbst wenn sollte man mindestens drei Tore erzielen. Die Chancen dazu waren da. Tajouri sah ich sehr stark, auch Frisenbichler hat sich nicht hängen lassen und war stets bemüht, Serbest hatte wichtige Ballgewinne, aber beim Zusammenspielen schaut das eher Mau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 vl sollt ich mir doch ein el abo zulegen... das war wieder das letzte mal für lange zeit das wir im ec sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Ich fordere Interview Verbot für Trainer und Spieler. Jeder Erklärungsversuch für diese Leistungen wäre nur Verhöhnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2016 was genau machen wir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Und auf die EL pfeif ich bei so einer Darbietung in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) das wars wieder für mi in dieser saison-diese Truppen ist ein verbrechen an jedem austrianer bearbeitet 24. September 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 24. September 2016 Also wenn sich da nicht schnell was ändert sind wir bald im Niemalsland der Tabelle. Tendiere persönlich obwohl ich Fink in Ordnung finde zu einem Trainerwechsel! Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2016 na hauptsache das transferbudget wurde runtergeschraubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2016 Ogris bitte übernimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Also dass ich mich von der Austria abwende schafft auch ein Fink inkl. seiner Lieblinge nicht. Fan werde ich noch sein wenn sie bereits wo anders versagen. Als ob Fink der einzige schuldige ist... Die Hauptfehler würde ich eher bei unserer Haberer Partie suchen, angefangen vom Präsdium bis zu Wohlfahrt als SD, dessen Qualifikation man bis heute mit der Lupe suchen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 heiße 2 pkte vor ried nach dem ersten viertel... grandiose leistung meine herrschaften ... aber noch schlimmer... uneinholbare 9 hinter struw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 IceChris schrieb Gerade eben: Als ob Fink der einzige schuldige ist... Die Hauptfehler würde ich eher bei unserer Haberer Partie suchen, angefangen vom Präsdium bis zu Wohlfahrt als SD, dessen Qualifikation man bis heute mit der Lupe suchen muss. Klar nur ein Problem, aber da kann man am schnellsten was bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2016 Danke an diese hiniche Vereinsführung für das Absandeln, toll habt ihr das gemacht. Zuschauervertreibung par excellence. Aber lt. den Schönrednern brauch ma nur Geduld haben. Die Schönreder können sich ebenso schleichen wie die Vereinsführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts