Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 abgesehen davon wenn fink nicht von selber zurück tritt bleibt er bis zum bitteren ende, er ist einfach zu teuer. aber vmtl installiert man dann eh ogirs und polster... hat sich ja schon beim sd gezeigt wie unser tolles präsidium tickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2016 Tanzbär schrieb vor 9 Minuten: statt fink ja... aber was machen wir mit katzian und wohlfahrt Ist vorher schon gestanden - Ritzing ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2016 dass grenzt schon an arbeitsverweigerung. wer glaubt dass diese truppe von möchtegernstars eine zukunft hat, muss blind sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2016 Langsam glaub ich das die Mannschaft wiedermal gegen den Trainer spielt wie schon einmal .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2016 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Der Piefke muss weg! Und Wohlfahrt gleich dazu Tut mir leid, aber der Kopf vom Fisch sitzt weiter vorn. Was sollte denn nach Wohlfahrt kommen außer der nächsten Taskfarce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Rickson schrieb Gerade eben: dass grenzt schon an arbeitsverweigerung. wer glaubt dass diese truppe von möchtegernstars eine zukunft hat, muss blind sein. möchtegern fans, möchte gern trainer, möchtegern sportdirektor, möchtegern stadion, möchtegern führungsspieler, möchtegern präsi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 Tanzbär schrieb vor 4 Minuten: und das jahr davor ? und davor ? und in der zeit hat erm0ehr von unserem nachwuchs eingebaut als sämtliche austria trainer in der zeit.. katzian ist ja sowieso der erste der gehen sollte... Meister in der EL und in der Aufstiegssaison 3. zu werden haben andere auch geschafft (Baumgartner), das ist kein Qualitätsmerkmal. Ich denke aber auch, dass der nächste Trainer wohl Österreicher wird und da wäre Canadi noch die beste Lösung. Es wird aber wohl eher einer ala Gregoritsch, womit wir dann entgültig im nirgendwo angekommen wären. Ad Katzian +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: abgesehen davon wenn fink nicht von selber zurück tritt bleibt er bis zum bitteren ende, er ist einfach zu teuer. Leider liegen aufgrund der Leistungen die Hoffnungen dass jetzt einer der deutschen Klubs die in Arsch sind zuschlagen auch schlecht. Aber wer weiß, verkaufen kann er sich ja gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2016 Einfach nur bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2016 Fink reicht ja ein 1:0 Sieg... dass wir immer 2 oder mehr Tore bekommen .... vergisst er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Bin echt angefressen. Was wir zusammen kicken ist einfach schwach und grauslich anzusehen. Wir verbessern sich nicht, wir werden schlechter. Die Tore die wir bekommen sind eine Frechheit. Platz 3? Da lachen ja die Hühner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2016 aber gut die komplette austria ist nicht das einzige was sich hinterfragen sollte... das ich nix besseres im leben zu tun hab als mir diesen dreck anzuschauen und mich zu ärgern ist auch sehr bedenklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Leider liegen aufgrund der Leistungen die Hoffnungen dass jetzt einer der deutschen Klubs die in Arsch sind zuschlagen auch schlecht. Aber wer weiß, verkaufen kann er sich ja gut. Nee, nee, Zauberer ist er keiner. War ja vor uns auch nur in zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2016 Gott sei dank nur noch 4 min. Hundskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: aber gut die komplette austria ist nicht das einzige was sich hinterfragen sollte... das ich nix besseres im leben zu tun hab als mir diesen dreck anzuschauen und mich zu ärgern ist auch sehr bedenklich... Also dass ich mich von der Austria abwende schafft auch ein Fink inkl. seiner Lieblinge nicht. Fan werde ich noch sein wenn sie bereits wo anders versagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts