cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2016 Tippe auf ein 14 zu 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 cmburns schrieb Gerade eben: Tippe auf ein 14 zu 0! Nix da, 6:1, Tipp abgegeben 1260 € warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2016 Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ein Torhüter der Austria eine recht lange "Torsperre" Sehne mich nach dieser Zeit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2016 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Und das highlight folgt zu gleich - kind mim RBS Dress auf E Hab scho an Wahnsinnigen mit Rapidkapperl gesehen am Stadionparkplatz/Tag des Sports... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2016 Glaub so leer war es noch nie. Hat was positives Internet funktioniert gut:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. September 2016 Jo mei, das mit den Zuschauern wird sich halt so schnell nicht mehr ändern. Wichtiger ist das man heute 3 Punkte einfährt. Bin durchaus optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2016 heute kein Laola-Livestream? (hab Vpn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2016 viola95 schrieb Gerade eben: heute kein Laola-Livestream? (hab Vpn) immer, http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-09-24-fk-austria-wien-fc-admira-wacker-modling-len 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2016 frk schrieb Gerade eben: immer, http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-09-24-fk-austria-wien-fc-admira-wacker-modling-len Ok, danke dann war ich zu blöd ihn zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2016 cmburns schrieb vor 11 Minuten: Tippe auf ein 14 zu 0! Es sind mehr Fans auf beiden Seiten da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Es sind mehr Fans auf beiden Seiten da! Eh, ich Wechsel wegen Platzangst jetzt in Sektor A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2016 cmburns schrieb Gerade eben: AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Nix da, 6:1, Tipp abgegeben 1260 € wartewarte Hab da heute ein sehr gutes Gefühl. Dachte mir ein 10er bei der 126 Quote bei William Hill kann ned schaden. Eines für mich schon mal klar, mit dem Ball herum schieben wird sich die Admira nicht rauslocken lassen. Wird heute nur mit schnellen Kombinationen gehen. Drauf warten dass sie Räume aufmachen da wird man lange warten müssen solange es 0:0 steht. Geh Fuck, Schade Friese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2016 Man merkt die Admira ist so eine riesen Kulisse nicht gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 24. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten: Hab da heute ein sehr gutes Gefühl. Dachte mir ein 10er bei der 126 Quote bei William Hill kann ned schaden. Eines für mich schon mal klar, mit dem Ball herum schieben wird sich die Admira nicht rauslocken lassen. Wird heute nur mit schnellen Kombinationen gehen. Drauf warten dass sie Räume aufmachen da wird man lange warten müssen solange es 0:0 steht. Geh Fuck, Schade Friese. Bei uns stehts nie lange 0:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. September 2016 Bundeskanzler Kern im Stadion - keine Politik im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts