SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


larry

Recommended Posts

flachgauerfalott

Egal ob OG die Rotation zum Quadrat ausführt oder nicht hoffe auf 3 Zähler und die sind jedoch auswärts im Ländle bisher noch immer schwer zu verdienen gewesen.

Einige Spieler (Berisha, Soriano z.B.) würde ich auf jeden Fall mal eine Pause geben.

Das Schalke-Spiel sollte meiner Meinung schon Priorität haben und nicht die Meisterschaft, es sind ja noch 3/4 der Bundesligaspiele zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Walke

Lainer-Miranda-CC-Ulmer

Upa-Leitgeb

Wanderson-Berisha-Lazaro

Soriano

Denke nicht, dass OG soviel von seiner bisherigen Stammelf abrücken wird. Leitgeb halt anstelle des verletzten Laimer. eventuall auch Samassekou. Wird man sehen. Ansonsten alles beim Alten.

the_featuring schrieb vor 2 Stunden:

Würde folgendes sehr interessant finden:

Walke

Lainer-Miranda-Sörensen-Stangl

Upa/Radosevic-Sama/Leitgeb

Wanderson-Minamino

Hwang-Dabbur

 

 

Und warum?

Kommandant Krull schrieb vor 5 Stunden:

Der Fokus sollte auf Altach und der Liga und nicht auf Schalke liegen.

Bin gespannt, ob Altach weiter strauchelt oder ob sie ausgerechnet gegen uns wieder zu ihrer Anfangsstärke finden. Auswärts in Vorarlberg wird es das gewohnt schwere Spiel werden.

Positiv vorweg: Kein Schüttengruber in dieser Runde :v:

Nach seinen Aussagen sieht das wohl auch OG so, dass die Meisterschaft im Fokus liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 17 Minuten:

Nach seinen Aussagen sieht das wohl auch OG so, dass die Meisterschaft im Fokus liegt.

Das finde ich auch richtig und gut so. Europa ist natürlich auch geil, aber eben nur Zubrot. Unser Tagesgeschäft ist die BL und darauf sollte im Zweifel auch der absolute Fokus liegen.

Gerade so Spiele wie IN Altach, wo zB Rapid gepatzt hat, müssen wir extrem Ernst nehmen, denn die könnten am Ende den Unterschied in der Meisterschaft ausmachen - in die eine oder andere Richtung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the_featuring schrieb vor 15 Minuten:

weil Spielern wie Berisha, Soriano und Lazaro eine Pause mal gut tun würde, CC spielt gefühlt auch jedes Spiel. 

Die haben eh im Cup pausiert. Wie lange sollen sie denn noch pausieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
italiano11 schrieb vor 4 Minuten:

Die haben eh im Cup pausiert. Wie lange sollen sie denn noch pausieren? 

Der Cup war aber auch unter der Woche. ;) Wäre der Cup nicht gewesen, wäre es auch nicht komisch, wenn sie jetzt am Wochenende nicht spielen würden, um in der EL frisch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the_featuring schrieb vor 57 Minuten:

Der Cup war aber auch unter der Woche. ;) Wäre der Cup nicht gewesen, wäre es auch nicht komisch, wenn sie jetzt am Wochenende nicht spielen würden, um in der EL frisch zu sein. 

Wie schon öfters erwähnt ist die Meisterschaft wichtiger als die EL daher wird keiner für die EL geschont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Das finde ich auch richtig und gut so. Europa ist natürlich auch geil, aber eben nur Zubrot. Unser Tagesgeschäft ist die BL und darauf sollte im Zweifel auch der absolute Fokus liegen.

Gerade so Spiele wie IN Altach, wo zB Rapid gepatzt hat, müssen wir extrem Ernst nehmen, denn die könnten am Ende den Unterschied in der Meisterschaft ausmachen - in die eine oder andere Richtung.

 

Sehe ich nicht so!

Bei uns ist es ja nicht so, dass wenn wir spieler schonen 5 Leute von den Amateuren hochgezogen werden...

 

Bei dem Qualitativ stark in der Breite besetzten Kader kann man ruhig auch "alternativ" Spieler öfters bringen...

 

Es muss ja nicht total durchgewürfelt werden, aber den einen oder anderen würde ich auf jedenfall nur als Joker bringen und nicht 90min am Platz stellen!

 

Also Soriano, Ulmer, Laimer, Berisha kann man ruhig eine Pause gönnen...

 

es bleiben immer noch viele sehr starke spieler über.

Ich würde so überraschen

                      Walke

Lazaro - Miranda - CC - Stangl

            Upa - Leitgeb

Minamino Dabbur Wanderson

                Hwang

 

Dabbur und Hwang als Freigeister die abwechselnd defensiv Arbeit leisten...

 

Lazaro will ich echt mal als Alternative auf RV sehen.. schlechter als Lainer kann er dass nicht machen und auf den Flügel hat man defenitiv mehr Alternativen... denn was macht ma wenn Lainer sich auch noch verletzt... da wäre das eine oder andere Pflichtspiel mit Lazaro als RV ganz brauchbar...

 

Dabbur hat vl jetzt endlich auch in Österreich herausgefunden wo die Tore stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den defensiven Part wird wohl hoffentlich Upa übernehmen.


Es können auch beide spielen, genauso wie wir heuer auch schon Sama und Laimer hatten (ohne Upa oder Radosevic).

Tipp aber sowieso auf Sama statt Laimer, ansonsten wie gehabt. Aber ein paar Rotationen wären wohl nicht ganz verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.