MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. September 2017 Pinturicchio schrieb vor einer Stunde: Tiefstapler. Aufgrund unserer Verluste in der Defensive (Bonucci und Dani Alves) wart ihr von Beginn an Favorit (für mich zumindestens). Ich hab vor der Saison gesagt, solltet ihr im Jänner mehr als 7 Punkte Vorsprung haben, werdet ihr Meister, denn die Hinrunde wird souverän an euch gehen, weil wir Zeit brauchen um die Neuzugänge einzubauen, bzw. unsere Defensive stabil wird. Stimmt. Sollten wir von Verletzungen verschont bleiben, sind die Chancen sehr groß in dieser Saison den Scudetto zu holen: Alle wichtigen Spieler wurden gehalten und sind (noch) im perfekten Alter. Der Saisonstart ist gelungen und gegen zwei weitere Siege spricht nicht viel. Wäre mal ein vielversprechender Anfang .... aber die Saison ist lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 Gestern, absolut souverän und verdient, mit 3:0 Cagliari zu hause geschlagen. Da Juve über ein 2:2 bei Atalanta nicht hinausgekommen ist, sind wir nun mit 2 Punkten Vorsprung aktuell Tabellenführer und können uns auf die Spiele gegen die Roma und gegen Inter freuen. Was mir aber Sorgen macht, ist die aktuelle Personalsituation in der Offensive: Milik mit Kreuzbandriss ca. 5 Monate out, Pavoletti an Cagliari verliehen. Pavolettis Leistungen in der vergangenen Saison waren zwar alles andere als überragend, aber ein Backup für Mertens wäre ja nicht allzu schlecht. Rog durfte gestern schon mal 15 Minuten auf der Position von Callejón spielen. Denn, sollte Mertens ausfallen oder mal eine Pause bekommen, wird wohl entweder Callejon oder Insigne den Part von Mertens übernehmen müssen. Bin schon gespannt, was sich Sarri einfallen lassen wird bzw. ob ein Callejon oder Insigne als Falsche Neun ähnlich "funktionieren" werden, wie Mertens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Nach dem 0:1 Auswärtssieg in Rom sind wir nun mit 2 Punkten Vorsprung auf Inter Tabellenführer. Juve ist nach der Heimniederlage gegen Lazio auf Platz 3 zurückgefallen. bearbeitet 16. Oktober 2017 von AltachFan1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 16. Oktober 2017 AltachFan1929 schrieb vor 45 Minuten: Nach dem 0:1 Auswärtssieg in Rom sind wir nun mit 2 Punkten Vorsprung auf Inter Tabellenführer. Juve ist nach der Heimniederlage gegen Lazio auf Platz 3 zurückgefallen. Und mit einem Heimsieg am kommenden Samstag wären es sogar schon 5 Punkte Vorsprung. Aber jetzt bin ich erst mal gespannt, wie wir uns morgen bei Manchester City schlagen werden. Ein Punkt wäre definitiv ein Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Oktober 2017 Heute ein Sieg gegen Inter ein Heimsieg, dann hätten wir in der Tabelle 5 Punkte Vorsprung. Forza Napoli. La nostra uniqa fede, so chiama Napoli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Oktober 2017 seids unten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 21. Oktober 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: seids unten ? Leider nein. Erst wieder im Dezember gegen die Fiorentina. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Dezember 2017 Ein paar coole (NICHT ) Fotos von einem Napoli Abendessen Aber wahrscheinlich sind das die neuen Fashion MUST HAVES für nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 Schlimmer als die Outfits finde ich aktuell die Darbietungen auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2017 @MC MarkusW beim schnellen drüberscrollen hab ich beim ersten bild gedacht du bist der linke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 Muerte schrieb vor 32 Minuten: @MC MarkusW beim schnellen drüberscrollen hab ich beim ersten bild gedacht du bist der linke War zwar vergangenes Wochenende in Neapel, aber so nahe bin ich dem Pepe Reina dann doch nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 Nach eher mäßigen Darbietungen gegen Juve, Feyenord und Fiorentina scheint Napoli langsam wieder in die Spur zu finden: Die erste Halbzeit gegen Torino war wieder wirklich ganz, ganz stark. In der zweiten Hälfte konnte, mit einer 3:0-Führung im Rücken, um einen Gang zurückgeschaltet werden. Bei beserer Chancenverwertung und etwas Glück wären aber noch der ein oder andere Treffer gefallen. Gestern gegen Udinese wurde, notwendigerweise, mal richtig rotiert. Spieler wie Sepe, Maksimovic, Maggio, Rog, Ounas und Giaccherini durften von Beginn an ran. Auch wenn nicht alles perfekt funktionierte, kann man mit der Darbietung, vor allem nach der Einwechslung von Insigne und Mertens, zufrieden sein. Jetzt heißt´s konzentriert weiter arbeiten und gegen die kommenden Gegner (Sampdoria, Crotone, Hellas, Atalanta, Bologna und Benevento) fleißig zu Punkten. Forza Napoli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Januar 2018 MC MarkusW schrieb am 20.12.2017 um 08:58 : Jetzt heißt´s konzentriert weiter arbeiten und gegen die kommenden Gegner (Sampdoria, Crotone, Hellas, Atalanta, Bologna und Benevento) fleißig zu Punkten. Hat bis jetzt alles perfekt geklappt. Vor allem der Sieg gegen "Angstgegner" Atalanta gestern war extrem wichtig: Es hat zwar gut 20 Minuten gedauert, bis wir gestern, gegen einen richtig starken Gegener, im Spiel drin waren, aber letztendlich war der Sieg absolut verdient. Jetzt sollten die "Pflichtsiege" gegen Bologna und Benevento folgen und Juve darf gerne mal ein paar Punkte liegen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Januar 2018 Sind mit unserer Fussball-Runde am ersten Märzwochende in Neapel bei Napoli-Roma. Hat wer Ausgeh- bzw kulinarische oder kulturelle Tips für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Sind mit unserer Fussball-Runde am ersten Märzwochende in Neapel bei Napoli-Roma. Hat wer Ausgeh- bzw kulinarische oder kulturelle Tips für mich? Sende dir gerne in den nächsten Tagen ein paar Tipps zu. Wisst ihr schon wo ihr übernachten werdet bzw. wie viele Tage bleibt ihr dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts